PatSt`s RST - kleines Update vom 5.06

  • Möchte jetzt schonmal meine RST vorstellen.
    Optik standart ( Pics kommen später mal , so ende der Woche)
    Is ne 96er. Hab die vor 3 Monaten mit 8200km auf Tacho für 350 Euronen gekauft. War immer in der Garage gestanden. Top in Schuss. Scheckheftgepflegt. Jetzt hab ich fast 2000km drau gefahren. Leider hab ich nix zum Unterstellen. X(

    Am Mittwoch kommt hoffentlich meine Bestellung. :happy:
    Dann hat`se
    alle Drosseln raus ( is klar )
    - 70er DR Evo
    - 17,5 er Dello
    - Malossi Multivar
    - Malossi Red Luffi Einlage
    - Malossi Kevlar Belt
    - offenen RST Krümmer

    Auspuff bleibt erstmal Ori und wenn ich mir einen kaufe dann einen der nicht so auffällt.

    Ansonsten ist noch ne fette Anlage geplant.
    Pioneer Endstufe hab ich schon. 50 W RMS
    Ipod Halterung aus GFK ist auch fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von PatSt (5. Juni 2009 um 19:46)

  • Greetz,
    möcht euch mal ein kleines Update meiner Basteleien geben.

    Der 70er Evo wurde vor ner Woche verbaut. Sowie der Malle Kevlar Keiler und die Red Sponge Luftfiltereinlage.

    Der Gaser lässt dummerweise auf sich warten. Also bin ich schon langsam bischen auf dem 12er Weber gefahren. Lief schon gut.

    Heut ist mein neuer Pott gekommen. Ein Leo Vince SP3. Dank den Ratschlägen hier im Forum. :danke: Gleich Drossel raus und angebaut.
    Ich muss sagen der zieht übelst ab. :geil: Hab mich mal gewagt etwas höhere Drehzahl zu fahren. Geil.

    Sind aber noch fast Ori Gewichte drinnen. 6,3 gr. waren beim Pott dabei. Werde die später mal einbauen wenn der Evo richtig eingefahren ist. Hab jetzt grad mal 120km runter.

    Wenn der eBay Typ nicht wieder shit erzählt hat der den Gaser heute versendet. Also mit bischen Glück morgen da.

    Bilder kommen wenn die Karre fertig und wieder sauber ist *gg*