• Hey,

    habe mir überlegt dass ich villeicht wieder den originalauspuff an meine rst mache und da wollte ich mal fragen ob ich alles wieder zurück machen muss weil ich habe gewichte 7gramm und rote kupplungsfedern und nen zx der aber halt dann abkommt...
    oder geht das auch noch so alles gut mit dem ori pott?
    worauf muss ich noch achten?

    mfg
    lu

  • wenn du nen anderen in deinem fall den ori dranmachst, wirste wol wieder abstimmen Müssen.
    Musstest du bestimmt auch als du den zx drangemacht hast

    MfG
    Knolle

  • ja also ich hab den beim zx nicht wirklich abgestimmt nur halt andere gewichte probiert und so aber das war es und deswegen muss ich bei ori auch nicht abstimmen!

  • Zitat

    ...nur halt andere gewichte probiert und so...

    hmmm, wenn das kein Abstimmen ist, was ist es dann? :gruebel:

    anderer Auspuff -> anderer Rückstau -> anderes Ansprechverhalten -> neu abstimmen...

  • najah^^ wenn du den ori-pott hinmachst musst doch nicht abstimmen.
    hau einfach die ori-kupplungsfedern und natürlich auch variorollen mit ori-gewichtszahl rein. das passt dann schon so ca.,

  • Zitat

    Original von bis_einer_weint...hau einfach die ori-kupplungsfedern und natürlich auch variorollen mit ori-gewichtszahl rein. das passt dann schon so ca.,

    Durchaus richtig, dass es einigermaßen passen sollte, wenn er zum original Auspuff die original Kupplungsfedern und original Gewichte verwendet.

    Zitat

    Original von bis_einer_weint
    najah^^ wenn du den ori-pott hinmachst musst doch nicht abstimmen...

    Dann erkläre mir doch bitte mal, was das Anpassen des Antriebs mit original Kupplungsfedern und original Gewichten an den original Auspuff Deiner Meinung nach ist, wenn nicht abstimmen. Auf die Antwort bin ich sehr gespannt...

    :ironie: bei manchen Fragen und/oder Antworten habe ich hin und wieder den Eindruck, es muss wohl doch auch so etwas wie 'Denkbefreiung ' geben... :ironie:

  • ja also dann hau ich entweder die ori kupplungsfedern wieder rein und die origewichte und dann schau ich ma aber ich habe in erinnerung dass der dann voll schlecht nach vorne geht also beschl.mäßig kommt da fast nix
    oder ich lass die roten kupplungsfedern drinne und die gewichte auch und schau ma wie er sich damit verträgt;-)