• Hey,

    damit wir nich den Pia Katana Fred zuspammen eröffne ich hier mal nen neuen.

    Ich habe mich gefragt wie man am besten zum Bsp. einen bösen Blick spachtelt..

    also einfach mit Glasfasermatten usw ein entsprechendes Teil modellieren und dann mit dem Verkleidungsteil zusammenspachteln?

    Aber wie modelliere ich das dann? Das ist doch ne unsaubere Arbeit oder nich?

    Wäre cool wenn jeman vllt mal nen paar Bilder hätte usw..
    will meine Front nich einfach nur abkleben^^

    Greetz

  • beier nsl oder rst nen bb an die frontverkleidung zu spachteln is iwie doof weil ichmuss ja nacher die lampe eingfügen dadurch und das geht ja iwie schlecht

  • ja das ist mir bewusst .. aber ich hab nen cooles pic gesehn von ner RSt mit gespachtelter front.. das sieht richtig goil aus^^..

    die lampen bei der sfera sind ja ziemlich weit oben,..

    man könnte dann an der unteren seite was spachteln damit man oben nur noch nen akzent setzen muss damit das fett aussieht^^..

    darum wäre es gut zu wissen wie man richtig verkleidungen "dazu" spachtelt^^

    greetz

  • erstmal musste ja was anbreingen was in den scheinwerfer ragt (eigenes design?) dnn halt das ganzemit kunstharz und glasfasermatten nachauen dann schn spachtteln bis es gut ussieht halt dann schleifen und lackieren fertig

  • naja musst mit dem swcheinwerfer das ding abmontieren hinlegen und dann was hinbauen was das kunsthartz net aufsaufgt sprich sowat wie plastik t.b. von so ner ollen plastikkiste oder so
    http://www.rhein-erft-online.ksta.de/ks/images/mdsB…7252033517l.jpg

    das dann iwie mit heißkleber oder so oben dran befestigen und das ganze schöm mit glasfaser und kunsthartz zusammenfügen dann ordentlich trocknen lassen und später denn mit sprachtel schön das ding ordentlichmachen dann filler drauf grundieren und dann halt lackieren

  • acxh ein roller tuner beien bullen Xd am besten fährste mit dem roller dann ooch zur arbeit

  • no exit wirt cop :feuerwerk:
    wie macht man den risse mit spachteln wieder fit?

    Hab hinten an der kleinen plastikverkleidung neulich einen schlitz da rausgebrochen :heul: geht das mit dem zeug uch?

    MfG
    Knolle

  • Klar kann man auch Risse zuspachteln.
    Wichtig dabei ist, dass man den Anfang und das Ende vom Riss vorm Spachteln etwas aufbohrt, damit es dort nicht zu erneuter Rissbildung kommt.