Mit 16. Roller zu schnell, OK. Aber mit 20!?

  • ICH FINDE WENN MAN FRISIRT DANN NICHT FÜR DIE STRAßE ICH FAHRE AUCH MITN NEM ENTDROSELTEN ROLLER ABER DAS WARS AUCH EIG SCHON IICH FRISIERE NUR FÜR DIE STRECKE UND DA GEHTS RICHTIG AB
    NAJA DIE JUGEND IS SCHULD JA
    (SIEHE BST XDD :titten: )

    HAT DEIN BRUDER DENN NEN UNFALL GEBAUT ODER WURDE ER NUR ERWISCHT ?

  • Zitat

    Original von SFERRARISTI...Lappen wech Idioten test Roller wech und ne richtig saftige Geldstrafe...

    Das nenn' ich aber deftig zugeschlagen.

    Würde mich interessieren, ob "nur" der Roller heftig getuned war, oder hat da auch noch irgendwas anderes wie z.B. Alk am Steuer oder versuchte Fahrerflucht, Gefährdung im Straßenverkehr oder was ähnliches 'ne Rolle gespielt?

  • Zitat

    Original von info-lcc
    ICH FINDE WENN MAN FRISIRT DANN NICHT FÜR DIE STRAßE ICH FAHRE AUCH MITN NEM ENTDROSELTEN ROLLER ABER DAS WARS AUCH EIG SCHON IICH FRISIERE NUR FÜR DIE STRECKE UND DA GEHTS RICHTIG AB
    NAJA DIE JUGEND IS SCHULD JA
    (SIEHE BST XDD :titten: )

    HAT DEIN BRUDER DENN NEN UNFALL GEBAUT ODER WURDE ER NUR ERWISCHT ?

    O_o

    Ahja..wer zu dumm ist um abzustimmen,anderen kubiksatz drunterzubauen,anderen Auspuff zu montieren macht sich
    Löcher in den Pott like : Langsam,dafür laut.

    :nene:

    ahja..wofür hab ich dann n [SIZE=4]25 (FÜNFUNDZWANZIG) km/h schnellen ORIGINAL Roller?[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BST (19. April 2009 um 19:06)

  • Zitat

    Original von BST

    :nene:

    ahja..wofür hab ich dann n [SIZE=4]25 (FÜNFUNDZWANZIG) km/h schnellen ORIGINAL Roller?[/SIZE]


    ja jetzt ich weißnoch der katana mit dem du zum kumpel fährst ...

  • naja 150 kmh
    und naja was soll ich sagen man ist halt nur 1 mal juung ne

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (19. April 2009 um 21:31)

  • meine 180 ccm laufen normal auch net aufer straße dafür hab ich wie gesagt meie kawasaki nur da passte damals die bierkkiste net drauf

  • Es muss jeder für Sich wissen was er macht aber man darf sich hinterher nicht wundern wenn alle Roller fahrer über einen Kamm geschoren werden.

    Wenn jeder 2te Roller gepimpt ist bis übern Lenker.

    Ich fahre auch nicht wirklich Original aber auch nicht mit ner 50er über 100.


    Bei meinem Bruder war es nur der getunte Roller.Er ist aber mit 80 durch ne 30er Zone gebraus.Und zufällig haben die Blauen gerde da gestanden.

    Jeder sollte sich seines Handelns bewusst sein und vorher nachdenken ob es ihm das wert ist.

  • Möchte Deinem Bruder ganz sicher nicht zu nahe treten, aber wer mit 80 durch 'ne 30er-Zone bügelt, dem gehörts auch nicht anders - erst Recht, wenn's mit 'nem getunten Fahrzeug ist.

    Meine Meinung

  • Einer aus SF ist in ner SPielstraße 130 km/h gefahren (High End Runner) war auf der Flucht von der Polizei..

    Hoffentlich darf er nie den Führerschein machen..