Passen diese Membranen???

  • Bin jetzt endlich mal auf ein erschwingliches Angebot für " Polini Carbonmembranen" gestoßen. Blöderweise steht da jetzt nur für Piaggio-Gilera, aber nich spezifisch für die Sfera. Kann mal jemand schnell nen Blick drauf werfen und mir sagen ob die in meine NSL passen. Keinen Bock den Rotz wieder zurückschicken zu müssen...

    Aja der
    Link

    THX Ch4rly

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Jetzt lese ich da noch " Abbildungen können abweichen "

    So n Mist, nach welcher Angabe soll man da jetzt gehen...


    Ich such schon seit längerem nach nem guten Preis für die blöden Membranen, aber werd einfach nich fündig. Kann doch nich sein das die 2 oder bzw. 4 Plättchen woanders 35 € kosten sollen.

    Hat vllt. jemand Lust mir bei der Suche mal bissl zu helfen, wollte net wesentlich mehr als 20€ ausgeben.....(Schüler!!!)

    Wäre euch echt Dankbar

    Grüße Ch4rly

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • kannst dir die matte kaufen und selber schneiden kostet keine 20 bei sc
    http://scooter-center.com/catalog/produc…roducts_id=6148

    edit oder du nimmst welche von molassi welche ich jedoch für mist halte da ich welche gekriegt habe wo ich schon durchgucken konnte
    http://scooter-center.com/catalog/produc…h=4_24_263_3496

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (13. April 2009 um 19:24)

  • aja Danke für den Tipp...Das mit den Malossi Membranen hab ich schonmal gelesen, also die würden für mich dann nicht in Frage kommen.

    Ich hab mich noch bissl auf der Seite umgeschaut und bin auf diese Membranen gestoßen:

    Polini


    Sind das auch Carbonmembranen? Steht jetzt nich direkt was dabei...Weil die sind halt noch Lieferbar

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • da bin ich ir jetzt net so sicher die sind so günstig da weiß ich net ob das wirklicgh welche sind kannst ja mal an scooter center ne mail schicken und nachfragen