dreck im mebraneingang u. benzinhan prob...

  • hallo ,
    hab mir im mop-shop nen benzihnhan ohne unterdruck gkauft wie funktioniert das ?? könnte mir vieleicht einer eine genau beschreibung des aus und einbaus geben ?? habe kürzlich eine neue membrane eingebaut und sah das dreck in richtung kurbelwelle vorhanden ist weis einer vieleicht wie ich das ganze etwas säubern kan um dem motorschaden vorzubeugen oder ob man es vieleicht sogar ganz verhindern könnte ??!!
    mit einer ausführlichen erklärung oder hilfe wäre mir sehr geholfen DANKE
    mfg

  • wenn du ihn ein bauen kannst und er dann dicht ist warum nicht. Ich wirde aber wie schon erwent einen spritfilter vorm vergaser ein bauen habe es auch hält viel dreck weg vom vergaser.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • haste den motor ausebaut
    wenn ja spritt rein und ordenlich schütteln und dann auskippen dann bissl 2 takt öl rein aber nur ganz wenig

  • Zitat

    Original von baby-boos
    hallo ,
    habe kürzlich eine neue membrane eingebaut und sah das dreck in richtung kurbelwelle vorhanden ist
    mfg


    Er redet nicht vom Dreck aus dem Tank oder von der Befestigung des Benzinhahns im Tank.

    Sondern vom Dreck unter dem Membranblock !

    Und der Dreck der durch den Vergaser durchgeht wird dem Motor kaum schaden.

    Was mich vielmehr interessieren würde, warum man auf Benzinhahn ohne Unterdruck umbaut?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • einen hahn vom öltank kaufen und einbauen schon haste nen normalen hahn und den musste auch immer zu machen sonst säuft er dir ab und naja halt am gaser den unterdruck anschluss z.b. mit silikon schließen

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (9. April 2009 um 16:59)

  • Zitat

    Original von info-lcc
    han vom öltank akufen einbauen schon haste nen normalen hahn und den musste auch immer zu machen sonst säuft er dir ab und naja halt am gaser den unterdruck anschluss z.b. mit silikon schließen

    @info

    ???? was willst du uns sagen?

    Er hat einen Benzinhahn gekauft.

    @baby

    Klar kannst du den einbauen, musst nur wie Info schon sagte den Unterdruckanschluss am Vergaser verschließen.

    Viel Spaß beim Fummeln am Benzinhahn unter der Verkleidung. Ein Hahn mit Unterdruck hätte genauso viel gekostet.
    Was hat dich zu dieser Entscheidung gebracht?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja den hahn kanste verwenden aber musst den immer wenn du ausmachst zumachen sonst säuft dir den roller ab (hatte auch so einen bei meiner alten pk 50 xl ves#pa verbaut ist echt lästig das auf und zumachen wenn du dir den gekauft hast mutte den iwie so legen dass du net immer unter die verkleidung greifen musst

  • ich kaufte mir den weil ich hörte das dieser hahn besser sein soll für getunte roller da bei den meiste ab un zu der unter druck wegfällt ... drumm habe ich mir den bestellt .., wie könnte ich den anschluss am gaser am besten zu bekommen ??