17,5er Vergaser mehr Anschlüsse als normaler???

  • Hi,
    ich hab mir die Tage nen 17,5er Gaser gebraucht besorgt. Als ich das Paket geöffnet hab, sah der Gaser aufn ersten Blick Top aus.
    Jetzt schließ ich den an, da merk ich auf einmal, der hat 2 Anschlüsse mehr als mein alter 14er (NSL)
    Naja, ich sag mir, lässte die halt frei, schließt das dingen an
    aber jetzt springt die kiste nichmehr an
    ich denke mit dem alten 14er wird es funzen, aber 17,5er gaser ham doch nich immer 2 anschlüse mehr als die 14er oder?

    Also normalerweise hab ich ja:
    Sprit
    ÖL
    Unterdruck
    als flüssigkeiten
    choke und gashahn is kla...

    jetzt sind da aber noch 2 andere hähne


    Falls doch, was mach ich mit den 2 anschlüssen?
    hier ein bild:

    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/07/!BO(EJEgCGk~%24(KGrHgoOKj4EjlLmY+TiBJuTlycEhw~~_1.JPG]

    Danke und LG Alex

  • hab ihn ja schon am roller dran ^^
    naja ok
    wie gesagt, mit dem dingen springt er nich an
    also bau ich ihn ab und verkauf ihn dann wieder ^^
    lg

  • 2 Anschlüsse sind Gaserheizung (bei Wassergekühlten Modellen und so ) einfach dicht machen ;)

  • Was ich alles weiß :]
    xDxD

    Naja du musst NICHT dichtmachen kannst einfach so lassen..Wenn du schon dicht gemacht hast ist es auch nicht schlimm :)