käfer hupe im sfera

  • ist euch die sfera hupe auch zu leise? ich kann euch nen tollen tipp geben baut ne käfer hupe ein ich habe mir nen kleines metallstück gebogen und die hupe darin angebracht ist schön laut und tutz ohne probleme
    dachte es wäre vill mal für wen interessant
    hupe hat in ebay 8 euro zzg versand gekostet
    mfg


    edit bilder folgen

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (20. März 2009 um 20:24)

  • naja hab eine 12 volt hupe bei ebay gekauft für wenig geld halterung passt natürlich nicht so also kleines dickeres blech gebogen und hupe eingebaut bilder folgen noch

  • meine is voll vergammelt wenn ich im regen fahre geht sie manchmal garnet oder sie spritzt das ganze was raus und ist dann nur leise :D

  • bei mir war der motor lauter als die hupe das ging garnicht also hlft ebay mit ner käfer hupe nach und es tutz ohne probleme ich mach übermorgen mal fotos morgen muss ich trainierewn muss für die feuerwhr wieder zum leistungsnachweis

  • sry wegen bilder nur hier regnets die ganze zwit nur ich mach dass wens nichtmehr regnet und wetter gut is

  • ich muss moregen mitm auto zum tüv und muss heute noch due roststellen anner motorhaube beseitigen sonst gibbet keine plakette deswegen gehe ich jetzt ans werk

  • so nach längerer zeit kommen jetzt mal die pics vonner halterung hoch hatte gutes wetter hab die sfera auseinandergenommen und diesen 1 tag lackiert
    morgen die nasen beseitigen und dann klarlack drauf

    so hier dir pics vonner hupen halterung

    sry dass die net so sitzt wie die alte aber da passt se net hin