• hi leute hab jez ein gianeli reverse dran und stage 6 kupplung das problem ist das ich mein standgas nicht einstellen kann der roller derht im stad viel zu hoch die schraube kann ich reinund raus schrauben nichts verändert sich wenn ich glück habe ist die dreh zahl dann doch mal ein bischen niedriger doch wenn ich dann fahre und das gas bei ca. 50 los lasse geht die drehzahl schlet wieder runter

    ach ja ic hab noch ein drehzahlbegrenzer eingebaut daran liegt es aber glaube ich nicht weil ich das prob. bei meiner aprilia nicht hatte

  • Ziehter iwo Falschkuft? Musste mal ZK überprüfen (wennse schwarz oder weiß is musste nochmal dichten).
    Sonst kanns an nem eingeklemmten Gaszug liegen.

  • haste deine schiebernadel verändert? Es könnte auch sein das dein schieber klemmen tut. Über den vergaser wo der gaszug duch geht ist eine ein stellschraube drehe sie weiter rein. Und die standgas schraube am vergaser weiter raus.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • problem gelöst leuft jez doch wieder weiß auch nicht wirklich wieso hab neuene beziehn han geholt und neuen schlauch weil der gerissen war eig hat das damit nichts zutuhn aber seitdem läuft er wieder super

  • ja vill hater durch den benzinhahn oder schlauch falschluft gezogen und dadurchlief er nicht richtig