Geht bei euch die E-mailbenachichtigung

  • Zitat

    Original von info-lcc
    man mein emaylkonto wird total vollgespammed wenn man nicht jeden tag alle macht XD

    Yap und das nervt :motz:
    Wie stell ich das aus ?

  • Ich verstehe nicht wwarum einige hier nicht auf Mailprogramme zurückgreifen wie den Outlook Express, oder im Vista "Windows Mail" um die Mails bequem abzurufen. Ein Klick und man hat die Post von allen seinen E-mailadressen und auch das Backupen ist sowesentlich einfacher.
    Und auch da kann man Filterregeln einsetzten. Bei GMX Postfächern kann man Absender vondenen man nix haben will in die Blacklist setzen.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Ich verstehe nicht wwarum einige hier nicht auf Mailprogramme zurückgreifen wie den Outlook Express, oder im Vista "Windows Mail" um die Mails bequem abzurufen. Ein Klick und man hat die Post von allen seinen E-mailadressen und auch das Backupen ist sowesentlich einfacher.
    Und auch da kann man Filterregeln einsetzten. Bei GMX Postfächern kann man Absender vondenen man nix haben will in die Blacklist setzen.

    Jup, nutz' auch z. Z. Express...

    BST: Wenn du hier 'ne Antwort schreibst einfach des zweite Häckchen unter dem Button "Dateianhänge bearbeiten..." weg machen.
    "Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?" ;)

  • Ich hab das nie mit express Hinbekommen...
    Seitdem ich Office 07 hab klappt es mit Outlook :gruebel:

    Seitdem bin ich voll aktiv :devil:

  • ich nutze auf meinem macbook das einfache mailprogramm von apple
    genannt Mail XD :dummposting:

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (30. März 2009 um 14:05)

  • Zitat

    Original von info-lcc
    :dummposting:

    allerdings, den Satz kapier ich nämlich auch nicht :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirby (30. März 2009 um 00:54)