Sfera springt nicht immer gut an

  • Hallo Leute

    Habe da mahl eine Technische Frage an euch. Ich fahre eine Sfera NSL 50 mit 28000 + Km. Sie springt immer super an doch wenn ich Gefahren bin und der Motor warm ist und ich sie aus mache und nach kurzer zeit wieder starten möchte. Dann springt sie nicht so gut an. Muss dann immer Gas geben um sie anzubekommen und auf gas bleiben damit sie nicht sofort aus geht. Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt? Wenn ja wie habt Ihr das Gelöst.

    MFG

    Rudy :sfera:

  • ds würde ich auch sagen aber bei der lauf leistung werden neue ringe wenn über haupt nur kurze zeit was bringen. Es gibt da nur 2 möglichkeiten die erste über breite zunehmen oder komplett neuen zylinder samt kolben und ringen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hallo Lumi

    Wenn neune Zylinder welchen würdet ihr einbauen. Natürlich von der 50ccm Reihe.

    MFG

    Rudy :sfera:

  • moin , setze dir drei links ein mit zylindersets http://cgi.ebay.de/Zylinder-50ccm…A1%7C240%3A1318

    http://cgi.ebay.de/AC-50ccm-Zylin…A1%7C240%3A1318

    http://cgi.ebay.de/50ccm-ZYLINDER…A1%7C240%3A1318

    oder must bei scootertuning 24 gucken aber die reichen auch und passen das ist wichtig.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hallo Lumpi

    Danke für die links. Jetzt noch eins. Es gibt doch auch 50ccm Zylinder die besser sind als das Original. Diese sind doch auch zugelassen. Hast du da auch noch einen Tip für mich.

    MFG

    Rudy :sfera:

  • ja die sind zu gelassen .

    wenn du möchtest kasnnste bei zwei extreme gucken die sind auch sehr gut.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hallo Sfera haiza

    Wo bekomme ich so einen Zylinder den zu Kaufen. Bei Scooter Center gib`s den nur in 70ccm für Sfera.

    MFG

    Rudy :sfera:

  • HIII Rudy


    ODER DEN hir den fährt mein sohn ! ist auch gut link >>>

    http://cgi.ebay.de/50ccm-Alu-Zyli…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

    den gibt es auch in grauß ist auch gut mfg ! aber am zylinder fuß muss die sperre weg ! :crazyx:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: