• Hallo ich bin neu hier.
    Ich habe schhon zu anfang die Forensuche benutzt aber da konnte mir nichts weiterhelfen, deshalb eröffne ich einfach mal das Thema hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bin froh das ich das forum hier gefunden habe sonst wäre ich voll verzweifelt.
    Danke schonmal für eure antworten. :applause:

  • Zitat

    Original von Superwayne
    Hallo ich bin neu hier.
    Ich habe schhon zu anfang die Forensuche benutzt aber da konnte mir nichts weiterhelfen, deshalb eröffne ich einfach mal das Thema hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bin froh das ich das forum hier gefunden habe sonst wäre ich voll verzweifelt.
    Danke schonmal für eure antworten. :applause:


    ????
    Ich sehe darin keine Beschreibung des Problemes welches du haben sollst :wow:

    Haste evtl vergessen was dazu zu schreiben?

    Und ändere dann den Thementitel , denn ich habe angemekt, dass man bitte aussagekräftige Thementitel vergeben soll. D.h. ne kleine Überschrift für das Problem was besteht finden und eintragen.

  • ja also alles was in dem Beitrag hier noch fehlt währe ein "Problem"

    MfG

    Knolle

  • Zitat

    Original von Superwayne
    Aba das steht da doch!!!!!!


    Zeig mir die stelle
    :dummposting:

  • wenn wir dir helfen sollen müstest du uns schon mal mit teilen was du hast für ein Problem. Den wie es schon gesagtwurde ist nicht zu lesen was die hirsch für ein problem hat: Blöde frage läuft er oder macht ärgert er dich? Denn dann müstest du es schon scgen wo der schu drückt.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: