ecke abgebrochen vom lüfterrad

  • hey leute

    ich wollte eben diese mutter von der riemenscheibe abschrauben und habe dann ausversehen eine kleine ecke des lüfterrads abgebrochen also von so einem flügelchen
    dieses rad ist aus plastik und sitzt vor der riemenscheibe im variokasten auf der linken seite
    ( für den der es nicht weiß)

    und nun meine frage:

    ist das schlimm?
    brauche ich sogar eine neue?
    würde es auch so normal weiterlaufen?

    die ecke ist ungefähr 1- 1.5 cm groß

    lg :aumann: :aumann: :aumann: :aumann: :aumann: :aumann:

    Einmal editiert, zuletzt von sferarst50lu (12. Dezember 2008 um 18:28)

  • ich würde sagen dass sich schlimmstenfalls die kühlung mini-mini-minimal verringert hat, evtl jetzt auch eine mini-mini-minimale unwucht entstanden ist.
    Also bei meinem Zweitroller sind mir auch zwei Zacken abgebrochen, und es war von der fahrtüchtigkeit usw kein unterschied.(wobei man dazu sagen muss, dass mein zweitroller n mbk nitro is un der metallzacken hat, also es hätte schlimmer sein müssen als bei dir jetzt)

    kurzum:
    ist meines wissens net so schlimm,
    ich glaub net dass du n neues lüfterrad deshalb brauchst.
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • der killerfloh hat recht.
    so ein zacken macht fast nix aus nur wenns mehrere werden solltest du n neues kaufen aber nicht wegen einem

  • ja cool dann bin ich beruhigt

    puhhh


    also so ab 3 zacken ab sollte man sich also ein neues holen? gut dann mach ich das wenn ich die 3te abgebrochen habe :totlach: :aumann:

    naja danke auf jeden fall leute habt mir echt weiter geholfen!! :danke:

  • kostet doch nix das lüfterrad da drauf ich habe 2,99 bezahlt für nen neues von daher is doch egal