Tuning Auspuff 100% Ori-Look?!?!

  • Artikelnummer: 300277946855

    Guckt euch das an. Wird hier als Rennauspuff angepriesen, der sogar für 70er bestens geeignet wäre.
    Sogar incl. ABE - entdrosslung durch Hülse im Krümmer.
    Kann das überhaupt sein?! Angbelich ein Sito Plus - aber der sieht doch ganz anders aus?! Zwar auch nicht Renntrötenlook aber schon anders^^

    Haben die einfach nur ein ori-pott-bild reingestellt oder ist das echt so genial?! :D

  • Ich wusste es^^
    Und der echte Sito Plus sieht auch scheiße aus find ich :D

    Aber ich bekomme ja jetzt wahrscheinlich eh' einen Leovince Sp3 :) Siehe Biete Forum :p

    Der Thread kann geclosed oder so werden xD

  • Es kann auch ein Sito Plus sein!! Der Sito Plus wurde in sehr vielen Varianten nachgebaut. Die ebay-Variante nach NSL-Auspuff. Die scooter-Center Variante nach den TPH/NRG Pötten und dann gibt es noch einen nach den Runner-Pötten.

    -
    And3

    Einmal editiert, zuletzt von And3 (5. Dezember 2008 um 21:17)

  • Meinste echt, das die einen so "perfekten" ori Look nachgebildet haben, von einem Roller, der schon seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt wird?!

  • Der Sito Plus ist ja nicht neu, den gibt es schon ein paar Jahre. Soweit ich weiß, wurde jeweils der "ori-Look" des Modells nachgeahmt.

    Der von scooter-center ist ja mit dem originalen von der TPH und NRG auch sehr ähnlich. Der noch neuere Sito Plus für Runner... sieht ebenfalls genau gleich aus, wie ich ja schon geschrieben hatte. Von dem Leistungsplus denke ich nur, dass der neueste auch am meisten bringt im prozentualen Verhältnis zum original gegenüber den anderen beiden.

    -
    And3

    Einmal editiert, zuletzt von And3 (6. Dezember 2008 um 01:23)

  • Er ist nicht dem Original nachgearmt sondern er ist das Original. Sito ist der Hersteller für Auspuffanlagen. Der Originalauspuff kommt aus dem selben Hause.

    Und nur weil Rennauspuff draufsteht ist nicht Rennauspuff drin.
    Denn auchnicht überall wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin,- manches mal ist ne ne ganz andere braune Masse :oh:

    Das einzige wo er rennt ist dann einmal über den Ladentresen ;)

    Mal ganz im Ernst: das Ding ist nicht der Bringen. Und wieso auch Originaloptik? Das Ding sieht aus wie ne plattgefahrende Dose ^^
    Bringen tut das Ding eh kaum was.

  • Ihr wisst aber schon das auf den gleichen Anlagen einmal Sito (S.E.P. oder sowas) und das andere Mal Sito Plus draufsteht (ich rede von der Ausführung TPH/NRG und Runner)??

    -
    And3

    Einmal editiert, zuletzt von And3 (6. Dezember 2008 um 11:20)