• also ich hab momentan das selbe problem...
    bzw hatte bis heute mittag denn ab da it der scoot gar nich mehr angesprungen -.-
    blöd so in der schule wenn alle zusehen und der roller süringt nicht an..

    naja ich hab werkezug geholt und das ding auseinandergenommen... bei dem scheiß wetter...
    vergaser war sauber nur in der schwimmerkammer waren unmengen an benzin... membranen waren dicht... chocke hab ich auch gewechselt brauchte auch nix.

    dann passierte der superGAU.. ich schreube die Nebendüse rein.. passe kurz nicht auf und KRAWUUUUMMMM.. abgebrochen -.-
    da kann man nix mehr machen oder?

    logischerweise sprang der scoot dann auhc nicht mehr wieder an -.-

    aber heute morgen waren die selben symptome wie beim Threadersteller... springt an.. rattert kurz ganz normal und geht dann aus sobald ich den griff auch nur ansehe...
    nach einiger zeit gings aber wieder und ich konnte zur schule fahren..

    hmm.. startpilot brahte übrigens auch nix...

    help?

  • mhh?! Und das ist durch Vergaser sauber machen nicht besser geworden?!
    Naja und ohne Nebendüse geht wahrscheinlich auch nicht viel - weil diese ja bis 3/4 Gas gebraucht wird - oder?!

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (18. Dezember 2008 um 22:40)

  • So, nach langer Zeit mal endlich den Choke gewechselt. Und siehe da, geht auch nicht :peitsch: Gleiche Probleme wie beschrieben: Karre springt normal an, dann lief sie ca. 5 Minuten auch mit voller Leistung, dann wieder die Geschichte mit dem Gashahn, anschließend aus und nicht mehr zu starten...

    Hass...!

    Jemand nochmal ne spontane Idee ???

    Gruß...

  • du sagst dein funke ist da und schön blau weiß. Du kannst erst mal eines machen wenn sie gelaufen hat und ist dann wieder aus gegangen. Das du dann mal deine kerze raus nimmst und guckst ob sie dann trocken oder nass ist nicht feucht sondern nass. Und teilst es mal mit damit man sich ein beseres bild machen kann so gut wie möglich es beschreiben.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • dann muste mal gucken unter dem tank ist der benzin unter druck dose. Nimm vom vergaser mal beide schläuche ab und den unteren der unten an der dose ist den nimste zwischen die lippen und saugst daran wie an einen stroh halm. Und den andern muste so hin legen das du ihn gut sehn kannst. Wenn du dan saugst mus aus dem andern sprit raus kommen hörste auf zu saugen läuft nir der rest sprit aus dem schlauch raus. Kommt da nichts wird sie eine macke haben oder das sieb in tank das es dicht ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: