zieht bis ca. 40Km/h hoch dann säuft er ab.

  • Hallo!
    Mein Roller lief gut bis gestern.
    Da fing er an mukken zu machen.
    Ich stellt ihn an.(Was in letzter zeit uach nicht mehr so gut ging wie früher)
    Dann losgefahren bei ca. 40 - 50 km/h säuft er ab und geht runter auf 35 km/h.
    Dann komm ich auch nicht mehr hör wie 35 auch wenn ich mit dem Gas Spiele nicht.
    Da hab ich mir gedacht dann bekommt der bestimmt zu viel Sprit also Zündkerze nach geschaut. war Rehbraun.
    Meistens wenn er mal mukken macht dann stell ich den eben aus und wieder an dann läuft er wieder gut aber ich hatte heute auch noch das Problem.

    Was kann es sein irgendwelche Tipps?

    Mfg thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 123thomas (15. November 2008 um 13:16)

  • Ich hab jetzt den Luftfilter abgebaut und dann nochmal versucht immer noch das selbe.

    Was kann es sein?

  • Naja...zu VIEL sprit...da muss das problem zwischen tank und ansaugstutzen liegen^^

    mhh...du könntest mal gucken ob's der sprithahn ist...alerdings weiß ich nicht ob das geht^^bei mir war er kaputt: kein sprit mehr durch
    Ob das auhc andersrum geht, also das zu viel geht weiß nicht...
    ansonsten mal gaser neu abstimmen..iwas verädnert?! größere hd?! versuch doch mal ne kleinere...wenn er wirklich absäuft kommt evt zu viel sprit auf einmal durch'n gaser..

    lg
    Nils :)

  • wenn seine zk rehbraun is sollte das stimmen...

    miss mal die lima un so durch oda teste die cdi wenn du die möglichkeit hass...

    könntest nachgucken ob er noch kompression hat...

    ich hatte sowas mal als der zk stecker nich richtig drauf war^^

    Einmal editiert, zuletzt von r-setup (15. November 2008 um 15:54)

  • Also er läuft nach einem Langen tag wieder.
    Was hab ich gemacht:

    Ölschraube eun gestellt vergaser gereingt und Luftfilter gereinigt.

    Also läuft wieder gut nur ist er jetzt viel mehr am Qualmen wie vorher ist das normal ?

    mfg thomas

  • Ölpumpe ist gut eingestellt.

    Und er Qualt nicht mehr.

    Aber wieder was komisches.:heul:
    Ich war gestern etwas weiter weg mit roller.Dort bin ich dann ein Berg hoch. ICh furh so mit 60 km/h dann ging es bei berg auf langsam runter auf 50 km\h war aber noch normal. Dann auf einmal mehr geht ganz krass runter nach ca 2 meter stand ich dann. Der Rollerist komplett ausgegangen. Ich dann auf den Rad weg geschoben dann gas gezogen ein paar mal gekickt und an war er wieder. Lief auch wieder gut. Doch angst hatte ich das der bald ganz verreckt. Da er manchmal bei Vollgas kurz mukken macht aber nur manchmal so ne Art "2 -3 Fehlzündungen" sind das glaub ich.

    gehts bald mit meinem Roller zu ende?

    mfg thomas