Schlimme probleme =/

  • Habe ein ganz schönes problem das ich so noch nie hatte Und zwar Mein roller (sfera 50er) lief seit kurzem super hatte sportluffi ect lief echt spitze jetzt bin ich heute gefahren und auf einma is da wie ein lautes pfeifen wie so eind rcukverlust un der roller geht langsam aus und nicht mehr an Hab membran ect nachgeschaut alles ok gaser sauber gemacht alles ok Alles nachgezogen ok Neuen kaltstarter gekauft drangemacht Nichts der roller geht nichma kurz an überhaupt nichts wie tot BEnzin bekommt er und auch der funke kommt =( Woran kanns liegen? Mfg
    kolben sieht auch aus wie neu

    Weis einer Rat?
    Wäre echt dankbar brauch den roller dringen =( :andiearbeit:
    könnt heuln
    :nixweiss:

  • Hallo Royal

    Als aller erstes eine Frage :

    Wie kommst du zu dem Avatar? Seit längerer Zeit benutzt in das Mitglied fuchz. Wenn du also nicht mit ihm Bekannt, Verwandt bist oder seine Genehmigung hast, bitte das Bild umgehend entfernen und ein eigenes hochladen. Soviel ich weiß ist das ein privates Foto seiner Freundin !

    zu Deinem Problem.

    Miss mal die Lichtmaschine durch wie auf der HP beschrieben.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Sooo sry erstma wegen dem avatar wusste das nicht :nixweiss:

    Hab gedacht das wär eins ausm inet
    SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

    Hab rausgefunden was es war / ist
    HAtte nen üblen kolbenfresser da iwie die gemischschraube ganz reingedreht wa k.a wie das pasieren konnte hab die normal immer wie beschrieben 3 halbe umdrehungen drausen

    Habe jetzt neuen zylinder neuen kolben und mein kaltstarter wa pud sin die kabel gerissen =(

    Jetzt habe ich ein neues Problem =(
    MEin roller stottert extrem dh wie als ob das getriebe nach vorne springt ich habe zz eine 64er Hd und eine 34 er nd und einen 60er ds

    ich denke die 34er nd is viel zu groß weil habe gehört das daher das stottern kommt auch geht er nach ner zeit gerne ma aus trotz dem hohen standgas
    was meint ihr welche düsen habt ihr drinnen weil in meinen papieren steht das nicht :gruebel:

    Bräuchte die düsen für einen normalen 50er mit ori luffi ect also hd nd und ds