• Huhu!
    Mein Roller fährt (wahrscheinlich wegen defektem Choke) nicht mehr.
    Nun hat mein Mann nen Termin in ner Werksatt ausgemacht weil er mir ne Freude machen wollte.
    Nun bin ich hin und hergerissen ich brauche den Roller dringend und bin auf ihn angewiesen.
    Den Choke selber wechseln trau ich mir zwar zu aber naja alles nicht so leicht wenn man nur den Bürgersteig hat und wenn der Roller nicht mehr angeht kann ich auch nicht wirklich zu netten Bekannten fahren .
    Nun trau ich mich aber nicht so recht in die Werkstatt weil
    ich einen 17.5 Dellortho Vergaser fahre (der Roller fährt auf grader strecke allenfalls 55) und der aber eigendlich nicht gefahren werden darf. Nu hab ich sorge das mir die Werkstatt den Roller stilllegt.
    Können bzw machen die sowas???
    Die sollen mein Getriebe dichten und den Choke nachsehen.
    LG
    Nikki

  • Die Werkstatt wird ganz normal Deinen Roller reparieren. Die Verantwortung für das Fahren mit dem frisierten Roller trägst Du allein.

    Die sind ja nicht die Polizei, sondern die Werkstatt. Die freuen sich über jeden Auftrag. Mach Dir darüber keine Sorgen.

  • Ah gut ok dann werd ich Mathilda wohl hinbringen.
    Wollte den Termin ernsthaft schon absagen.
    Der Roller ist zwar getuned aber er fährt ja nicht schneller als erlaubt von daher seh ich keine Veranlassung den Vergaser zu wechseln...
    LG
    Nikki

  • Mit 14 hab ch mein Fahrrad Lucy genannt.
    Meinen Roller wollte ich das nicht ehr antun.

    Auch als ich gemerkt habe dass Lucy ein Charakter aus einer echt heftigen Anime Serie ist.
    Muss man gesehen haben

    MfG

    Knolle Pbg