Auspuff von 80er auf 50er

  • Weiß jemand, ob der Auspufftopf (nicht der Krümmer) bei der 80er und der 50er NSL gleich ist.

    Kann man also für eine 50er auch einen 80-Originaltopf verwenden ?

    2 Mal editiert, zuletzt von hallo_sfera (22. September 2008 um 11:43)

  • Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen. Hab mir einen 80er Topf mit Krümmer geholt. Da passt nix. Hab mir sogar einen Stehbolzen gestern abgerissen bei dem Versuch den Topf der 80er zu montieren. Gibts da nen Trick das die Spannung nicht so hoch ist. Hab Ihn auf jeden Fall dann nicht drauf gemacht, sondern wieder meinen alten Touring...

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Sollte der Krümmer von der 80 NSL auf die 50 RST passen? Oder besorge ich mir lieber einen "Tuningkrümmer"?

    aktuell Skipper ST 125 für den Alltag, Hexagon LXT 180 für die Landstraße und mehrere Sfera zum basteln

    :sfera: :sfera: :sfera:

  • ich fahre auch 80.er auf 50.er, spannung ja, aber es geht!

    bitte mit der auspuffhaltung hinten mit unterlegscheiben unterlegen, dann geht es :)

    dirk

  • Sprechen wir über den gleichen 50er? Du fährst anscheinend NSL und ich wollte wissen, ob er auf die RST paßt. Danke!

    aktuell Skipper ST 125 für den Alltag, Hexagon LXT 180 für die Landstraße und mehrere Sfera zum basteln

    :sfera: :sfera: :sfera:

  • wenn du nen 50iger auspuff hast solltest auch nen 50iger krümmer nehmen. der 80er ist länger da der auslass am zylinder höher sitzt. und wenn es um den durchlass geht nimm für 20€ sonen tuning krümmer die sind ganz gut und recht günstig.