• Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Zu viel Geld sach ich nur :]

    Naja bin net so der Speed Typ mehr Anzug^^
    Und den hat die Sfera ja satt :lach:


    ich bin freak!
    ich muss immer der schnellste in der umgebung sein sonst gehts mir nich gut xD
    ne spaß ich brauch den speed das is mein hobby tunen ich glaub ich bleib immer auf roller kleben!

    aber ich hoffe die kiste wird rennen!
    und soeviel hat es auch nciht gekostet xD^^
    aber thx für die kommis ihr beiden ^^

  • jaja jetzt muss die sfera halt noch nen monat draußen ohne block stehen^^
    muss erst noch den zyli kaufen!

    gibts hier i wo ne genaue anleitung zum thema kurbelwellen wehcsel?

    ich wills mir lieber nochmal durschlesen bevor ich die welle an arsch mache^^ xd

  • also weiß sieht absolut geil aus!
    -allerdings, wie sfera-haiza bereitsch schrieb, ist es nicht sehr nützlich. Da musst du selbst entscheiden ob du lieber auf die optik oder nützlichkeit tendierst.

  • so setup hat sich ein wenig geändert wird aber jetzte denke ich so bleiben!!

    also:

    Stage 6 sport pro 70ccm
    motoforce racing welle
    stage 6 pro replica
    17,5 motoforce vergaser
    motoforce ass
    malossi fly clutch
    polini speed control
    stage 6 double layer
    polini kevlar keiler
    stage 6 metallkäfiglager
    stage 6 kupplungglocke

    usw

    pls comments was ihr von dem set up haltet!^^

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (10. März 2009 um 21:49)

  • Schaut soweit ok aus nur willste echt einen so offenen Luffi fahren wie den Stage 6 ? Wenn einmal die Straße nass ist saugt sich das Teil voll wie ein Schwamm und Wasser läuft in den Vergaser.
    Außerdem mact der mehr Krach und an Leistung bringts dir auchnicht sooooo den Zuwachs.

  • ja ich möchte den unbedingt fahren xd

    also ich fahre nicht bei regen bin so ein schön wetter fahrer und der roller wird auch nicht auf der straße bewegt werden!

    also nicht auf öffentlichen xD
    ich fahr nur bei ud weinberge oder vill mla ins andere dorf also lautstärke egal!

    die leute hier sinds gewonht hier fahren ungefähr 30 roller rum alle mit sportluffi stresst hier keinen xD^^

  • Naja ich finde es eher nervig wenn hier ein Rollerkiddy ohne Dämmwolle oder wie auch immer auf seiner Zwiebacksäge mit einem mords Radau vorbeifährt. :hehe:
    Am schlimmsten sind die Mofa Rocker mit 25 km/h wo der Krach nichtmal vorrüber ziehen will :evil: :aumann:
    Ob sich die Anwohner wirklich dran gewöhnen lasse ich mal dahingestellt. ?(

  • ja ich fahre jau auch nicht durchs dorf damit xD^^
    ich wohne direkt ma rand bin das 3t letzte haus hier un dann kommen 4 km weinberge xD

    und das geile ist die nächsten 2 häuser sins auch roller tuner^^

    also wegen dem lärm mach ich mir mal keine sorgen!xD

    aber is echt kras immer diese kiddys mit ihren aerox und sport sportpott un dann nichtmal 30 schaffen^^

    aber jedem das sein xD

  • das schlimmste is, dass die soooo übel hoch drehen. dass kann incht gesund sein! (würd ich doch lieber mofa fahren..um einiges stylischer bei der Geschwindigkeit!)

  • Ich bin mal aufm "Fahrrad" gefahren kam mir uch einer entgegen. Habe ihn 500meter entfernung ballern hören.

    Und das beste war ich konnte seine Ventilkappe wandern sehen als er an mir vorbeifuhr :irre:

    Ich hab mich sowas von weggeschmissen.
    Der hat doof geguckt :))

  • Hi
    Setup is naja geht so :D
    Ahja Welle ist egal^^ Kannst locker ori nehmen;)xD
    Bin immer auf Ori Wellen gefahren und hat gehalten.
    Ahja sieht gut aus der Scoot
    Nimm ne andere >Downiaufnahme --> Booster
    :zunge:


  • hätte die jka genommen aber passt nicht habsch gehört jetzt hab ich die!!

    kauf jetzt auch keine neue mehr xD
    hoffenllich kann ich nächsten monat first run machen dann gibst video xD