• Hallo,
    Ich habe eine Sfera NSL 50 von meinem Onkel bekommen. Nun wollte ich am Heck, wo das Kennzeichen standartmäßig dran befestigt ist abmachen, da ich das Kennzeichen am Motorblock befestigen wollte. Aber das ist ja mit der Rückleuchte verbunden.

    Was nun??? Müsste man das Stück absägen wo das Kennzeichen befestigt ist??? oder gibt es dafür ein anderes Heck zu kaufen wo das Stück für das Kennzeichen weg ist?

  • Tryzer wenn du es genaunehmen willst: Getriebedeckel geht nicht der ist hinter dem Variodeckel ^^
    Motorblock war schon verständlich.

    ABER ich würde es nicht umverlegen. Das Spritzwasser spritzt dir bis über den Helm uind das wird ne richtige Sauerei erstrecht wenn du über dreckige Straßen fährst. Lasse das also lieber dran . Und das Kennzeichen ander Seite haben meistens die Kdy ,- ich persönlich finde das sieht nach nix aus bei so einem kleinem Kennzeichen.
    Sieht bei großem Maschienen mit großem Kennzeichen gut aus aber nicht bei Rollern.

  • Mir wäre das viel zu blöd wenn ich mein Kennzeichen immer wieder von A zu B schrauben würde.Meins kommt einmal im Jahr ab und gut ist :)

    Ich finde den Rattenschwanz auch nicht schön aber es gibt ja glücklicher weise den ICE :)