Kurzfrsitig drosseln

  • hey,

    also ich mache gerade meinen führerschein (A+B) also Auto und Motorrad =) und damit ich nich gepackt werde und dann meinen führerschein vergessen kann wollte ich ihn kurzfristig drosseln.
    Setup:

    DR EVO 70
    RMS racing welle
    polini speed control
    17,5er dello
    und klein krahm

    wenn ich jetzt meinen oro auspuff und nen distanzring einbaue wird er dann langsamer oder überdreht er hoffnungslos? was bringt ein gedrosseltes ASS noch?

    mFG FuRy und sorry wegen der scheiss frage danach wird er wieder schneller =)

  • HEy, also nua mit nem distanzring überdreht der auf jeden... wenn dann müsstest du dir ne gaßdrossel zulegen aber die passt nich auf den 17,5er díe rutscht durch den schieber... Da müsstes du en original vergaser bekommen dann würde es klappen denk ich.. Nur der zylinder kp ob das hingeht musste ausprobieren

  • na klaa geht das mit 17.5er

    hol dir ne drossel für neue piaggios die ham ya serie 17.5er...

  • gut danke =)
    also entweder beim pia händer nach einer drossel fürn gaser fragen, oder einfach alle drosseln rein.
    mein bruder hat glaube ich in den krümmer vom blindrohr ein centstück geschweisst^^ ist das sehr schlimm? weil ich meine der krümmer ist eh dünner. muss ich sonst noch was hinsichtlich vergaser abstimmung verändern??

  • Fury

    Wofür der ganze Aufwand???

    Auch gedrosselt bist du mit 17,5er gaser und 70ccm Zylinder millegal unterwegs !!!

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja aber wenn ich nich schnell fahren kann fahre ich nicht schnell^^ und bei uns ist die polizei da nicht so hinterherr wenn man es nich gerade herausfordert oder mit leuten fährt die das machen.
    Also wenn sie mit mir zum Tüv fahren und überprüft wird wie schnell sie läuft wäre alles ok nur auf nen DZB oder so habe ich kb =)

    ansonsten habe ich noch nen 2. motor der ori ist aber sogar das is ja nichtmal lega weil mir dafür die papiere fehlen und in meinem ist halt die Rennwelle...

    also muss es so gehen is ja auch nicht für so mega lange :D

    mFg FuRy