Probleme beim abstimmen

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Wer fährt mit der Serienwelle über 80? Darfste nicht mit der Sfera 80 vergleichen eine getunte Sfera 50 dreht viel höher als eine Serienmäßige Sfera 80 . Die Drehzahl killt die Wellenlager.

    Ansonsten miss mal die Lima durch tausche die ZK oder mal testweise die CDI.


    ??? also ich fahre mit meinem 70er Zylinder und der ori welle auch über 80...und das schon seit ca. 3000 km..


    Zitat

    Original von FuRy^^
    wie kann man den denn CDI durchmessen??

    Die CDi kannst du nicht durchmessen.
    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ich bin mit meinem Setup auch etwas über 90 gefahren ca 3400 km dann kam ein Mercedes und wir mussten uns trennen.....

    Kann des nicht auch an einem zu kurzen Keiler liegen.....

    Wäre noch so ne Idee von mir...

    Gruß

  • keilriem war auch schon ne idee von mir.
    hab ihn ausgetauscht. hab jetzt nen ori sfera riemen, also liegt das daran schon mal nicht.
    cdi werd ich morgen mal wechseln(hab noch ne rote rumliegen). und die lima überprüfen

  • so hab lima durchgemessen. ist noch alles in der toleraz. also i.o.
    cdi auch i.o.

    fehler leider immer noch nicht gefunden!:(

  • Kann es sein das diese Vario einfach nicht an die Zip oder wat gehört???????

    Hab das mal mit nem Kollegen gehabt hieß dat duíngens passt und war das selbe Problem.....

    ???????

    Gruß Lars

  • alles kla ich werd dann mal ne sportvario kaufen.
    ich hab nur leider diese woche wenig zeit desswegen werd ich mich in einer woche noch mal melden ob sie was gebracht hat

  • Also soweit ich weiß sind die Varios von Nrg Sfera und TPH sehr unterschiedlich.....

    Hatte hier eine Typhoon vom Kollegen die hat einen ganz anderen steigungswinkel als die vonner Sfera und ist auch kleiner vom durchm.....

    Von daher denke ich nicht das Sie passen wird....


    Gruß Lars

    Falls ich mich irre belehrt mich eines besseren....

  • ja gut was man für ein rollertyp man fährt muss man ja beim kauf mit angeben. also denk ich mal die werden das richtige schicken.
    mir kommt es nur auf die qualität an.

    und mit den 9 gewichten.
    kommt mir komisch vor^^

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Vario macht. Im Vergleich zur Polini Vario mit 9 Gewichten, wäre diese ja mit einem Preis von ca. 35 € echt eine Alternative.

    sfera92

    Berichte mal bitte genau vom Abstimmen usw. wenn du sie verbaut hast.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: