• Ich weiß nicht ob man mit 0,15 bar Lack aus der Dose locken kann ^^
    Nee du hol dir einen Kompressor. Ich lackiere mit etwa 3 - 3,5 bar .
    Und ich glaube auchnicht das so ein Teil einen Wasserabscheider hat denn der ist unerlässlich damit keine Luftfeuchtigkeit vom Kompressor in die Luft die zum lackieren genutzt wird kommt.

  • Hihi..wie süß o,15 bar Betriebsdruck.

    Wie er schon in der Auktion schrieb, zum Nebeln von Wasser auf Blumen, wird es reichen...

    Aber Lack wirst du damit nicht verarbeiten können.
    Selbst für megadünne Airbrushfarben brauch man min. 1 bar Druck.

    Selbst wenn die Farbe rauskommen würde, würde das Sprühbild alles andere als schön aussehen, weil die Luft gar keine Kraft hat, die Tropfen ordentlich klein zu zerstäuben.

    dann leg lieber noch 40 € drauf und du hast einen vernünftigen Kompressor mit Zubehör.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: