Missgeschick.......

  • hey leute.......


    hatte am sonntag einen kleinen unfall weil ich mit den gedanken wo anders war als wo ich seien hätt sollen!

    nun gut mir is nix weiter passiert bis auf das mein unterboden leicht in mitleidenschaft gezogen wurde!

    so jetzt mein problem
    wie bekomme ich den unterboden wieder so hin wie vorher ohne das mein opa was davon merkt?

    hab noch zwei bilder für euch:

    kann man des mit glasfaser spachtel und mit glasfasermatten wieder hinbekommen?

    mein opa killt mich wenn der des mitbekommt!

    danke im vorraus

  • Also ich denke mit Glasfaser lässt sich da nix mehr machen denn dafür ist es schon zuviel was kaputt ist. Da mußte wohl eine neue oder zumindest eine gute gebrauchte Verkleidung dran machen. Ich denke aber wenn du deinem Opa die Situation erklärst und ihm sagst das du es nätürlich nicht mit Absicht zum Unfall hast kommen lassen und das du bereit bist den Schaden zu beseitigen wird er dir sicher nicht die Rübe abreisen denn er wird es eh merken wenn da dran rumgedocktert wird. Ehrlichkeit währt noch immer am längsten zumal dir ja zum Glück nichts passiert ist. Alles andere lässt sich ersetzen.

    Drück dir die Daumen! :nick:

  • Zitat

    Original von Este
    Alles andere lässt sich ersetzen.


    ...Nur nicht du, denn du bist unersetzbar. Wir alle sind ja Individuen usw.

    So zu deinem Problem. Flicken kannst du es versuchen doch ich kann dir jetz schon sagen dass es viel zu schwer iss alles gerade wieder hinzubekommen.
    Ne neue bzw gebrauchte vom Händler kostet nicht die Welt. Wenn du sogar Glück hast hat er eine in deiner Farbe.
    Dein Opa wird schon nicht auf 180 aufdrehen. Schließlich kann er vom Glück reden dass dir nichts passiert iss.
    Ich sag mal nen Zwanni für nen neuen Unterboden. Zumindest hab ich das bezahlt.


    Tryz

  • Zitat

    Original von Sfera_Boy_16


    mein opa killt mich wenn der des mitbekommt!

    danke im vorraus


    Huhu Sfera Boy 16,

    ich bin selber Opa. Ich galube nicht das er dir die Rübe abhaut. Er wird sauer sein, aber erkläre es ihm in Ruhen und ihr werdet zusammen eine Lösung finden. :angel:

  • Ist halt echt scheiß arbeit den Unterboden auszutauschen oder? Hab das noch nicht gecheckt wie man das lenkrohr rausnhemen kann... Wird aber bestimmt arbeit sein

  • Ich könnte dir eine pinke Unterbodenverkleidung anbieten müsstest du dann nur weiß lackieren wenn du interesse hast kannst du dich ja bei mir melden m.f.G. matt91