Explorer / Firefox / Opera !?

  • Also ich nutze alle der angegebenen Browser. Jedoch am Liebsten den Opera. Mir kommt es nämlich so vor, als hätte der nen schnelleren Seitenaufbau.
    Zudem kan ich ja immer wieder wechseln.
    s gibt auch Seiten die er nicht anzeigen kann. Dann nehme ich die Adrese und füge sie halt in Firefox ein. Danach klaoppt es meistens.
    Firefox iss wirklich ein gutes Stück und steckt wahrscheinlich auch genügend Arbeit drin.
    Viele Addons, immer Up to Date...
    Die Zeiten mit I-net Explorer ins Internet zu gehen sind vorbei. Den nutze ich nur noch um meine IP zu wechseln^^
    Firefox oder Opera würde ich eher sagen müsste die Frage lauten.
    Ich binz für beides. Was der eine nicht kann oder zu langsam, das schafft der andere und ab und zu sogar besser.


    Tryz

  • Tryzer

    Das was du da angibst, ist die webinterface IP von deinem Router, das funktioniert nur bei dir.


    Man kann es über start ----> Ausführen ----> ipconfig

    auch machen.


    Ipconfig/ all = zeigt alle IP-Infos des Rechners und angeschlossener Netzwerkgeräte an.

    Ipconfig/ renew erneuert die IP-Adressen.

    Siehe auch hier

    Und hier

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Joa dann tut ma sry für diese Fehlinformation.
    Aber Nur bei mir kann ich mir auch net vorstellen.
    In meiner Familie machen wir das immer so und es funzt bei jedem.
    Vllt ham wir auch alle nur den gleichen Router xD

    *edit* deine Version eines IPchanges funzt zum Beispiel net bei mir. Es flackert nur kurz ein Fenster auf ohne Informationen. Ich bleib bei meinem alten das iss schon recht gut eingeübt^^


    Tryz

  • Hi Tryzer

    Also..die meisten Router einer serie haben meist eine feste IP mit der man auf die Benutzeroberfläche kommen kann. Bei Fritz 7050 ist es z.B. die 198.163.178.xxx

    So wird es bei euch auch sein.

    Das aufflackern ist richtig, da geht nur kurz eine Dosbox auf.

    Wenn du eingibst ipconfig/all, bekommst du die IPs deiner netzwerkkarte und router angezeigt.

    Machst du dann ipconfig/renew und danach wieder ipconfig/all, sollten da andere Adressen stehen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Kein Ding

    Aber richtig BTT . Privat benutze und bevorzuge ich den firefox. Auf der Arbeit bin ich leider gezwungen den IE zu benutzen.

    Habe vom firefox eine spezielle Version mit diversen sonderfunktionen, die ich sehr häufig benutze und die es beim IE nicht gibt oder nur sehr schwer ans laufen zu bekommen sind.
    Außerdem habe ich persönlich auch den Eindruck, dass der firefox schneller läuft und lädt.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • jo ich benutze auch den FF, weil mir einfach die add ons gefallen die beim IE entweder nicht funzen oder, wie dj sagt, nur schwer zum laufen zu bekommen sind...

    und IP wechseln kann ich mit meinem FF auch.. das tool kann ich euch auf anfrage zusenden bzw uppen... das funktioniert leider nur mit einer fritzbox oder nem speedport soweit ich weiß. ichselber nutze den speedport 501V..

    und der ABP ist auch klasse.. keine werbung in browsergemaes :feuerwerk: