roller wiedergefunden!!!

  • Ich hab mein roller wiedergefunden... aber der macht jetzt nur probleme.. Wenn ich vollgas gebe dann will der motor ausgehen.. denkt ihr der, den geklaut hat hat daran gebastelt..? weil da viele teile neu sind, aber woran kann das liegen, dass der immer ausgeht?

  • hm.. aber woran könnte es denn liegen?`Hast du vllt eine vermutung?

    Ich hab eine frau auf einem roller gesehen das so us sah wie meins.. hab ich sie angehalten, schlüssel rausgezogen polizei angerufen und hab ihn wieder;)

    aber jetzt macht er ja diese probleme:(

  • Schau zuerst einmal nach der Zündkerze ob die ok ist und wie sie verfärbt ist nicht das da wer am Vergaser rumfummelte.

    Darum wollte ich den Tathergeng wissen , erzähle mal genauer wie es passierte.

    Passt da ein Schlüssel von einem anderem Fahrzeug in deinen Roller oder mussten die erst was an der Elektrik kurzgechlossen?
    Sieht man optisch irgendwo das was gemacht wurde wenn ja wo?
    War die Frau der Dieb? Oder hatte sie den Roller nur verkauft bekommen?

    Ansonsten halt mal den Widerstand des Zündkerzensteckers messen der sollte bei 5000 Ohm liegen.
    Und auchmal die Lima durchmessen, Lufft und Vergaser auch abbauen und reinigen sowie den Membranblock checken das ist denke ich mal das was du erstmal abarbeiten kannst.

  • heute zündkerze ausgebaut..

    es war schwarz wie matt, hab sauber gemacht, die ersten 3 km hat der wieder voll gezogen und dann wieder das problem mit dem ausgehen wollen

    ist die mischverhältnis falsch?

  • ich denk ma der vergaser wurde draufgemacht ihne ihhn abzustimmen...

    warscheinlich ne muss ne kleienre hd un vlt nd rein...

    korrigiert mich pls wenn ich falsch liege^^

  • wie man die düsen wechselt steht auffa hp...

    kein bock jez den link zu posten:-D... schaffse aba auch allein denk ich^^

  • Wo hat der Vergaser denn viele Düsen?
    Da ist eine große Hauptdüse eine kleinere Nebendüse und noch ne kleine Chokedüse.
    Sprich 3 Düsen wovon die wichtigste die dickste ist.

    Wo ist also das Problem? Ist doch nix dran an dem Rollervergaser.