Hilfeeeee!!! Roller geklaut!!

  • Mein Zip wurde heute entwendet......

    hab schon eine anzeige gemacht..! Ich brauche rat wie ich das vllt selber finden kann..und was für schäden die gemacht haben könnten :(

    mein armer zip.

  • Meist liegen die Dinger in einer Ecke weil der Sprit alle
    war. Oder wenn es schon eher Profis waren die , die Teile wollten wir er wohl schon zerlegt sein.

    War bei uns hier in der Ecke ne Zeit recht schlimm.

    Die Rahmen wurden dann meist aus nem See geangelt.

  • hm... sooo ein scheiß man -.-
    da waren allein Teile im wert von 300 drin.. -.-

    die verkleidung allein 200..

    was solll ich machen? *heul*

  • Abwarten und Tee trinken oder aufs Fahrrad schwingen und suchen. Und wachsam sein was bei eBay so verkauft wird. Siehste Teile die du aufgrund irgendwelcher Besonderheiten identifizieren kannst kannste ihn auch dingfest machen , da musste dann sofort zur Polizei fahren und nicht den Typen anschreiben, dann kann er Spuren verwischen.

  • hm ja.. könnt ihr auch ausschau halten? der roller war ziehmlich auffällig .. mit blau flip flop lackierung und die front von zip sp und vorne alles mit racing gitter usw.. und sport auspuff von tt handmade

    wie lange könnt das ungefähr dauern bis der gefunden wird?

    Hab gehört die meisten fahren bis der tank leer ist :(

    der war voll getankt..

  • Ja schöne Sch*** reichweite ca 100 km....
    :(
    Bei uns sind auch viele Roller weggekommen aber wenn deiner so auffällig war dann kann ich mir kaum vorstellen das der in einem Stück wieder auftaucht.
    ich vermute eher das der Geschlachtet und in einzelteilen verkauft wird.
    Haste mal ein Bild, ich such ja selbst noch Teile und auch oft bei Ebay ich werd die Augen offenhalten.
    LG
    Nikki

  • Ist schon schade wie der Respekt vor anderer Leute Wertsachen immer geringer wird. Ich drücke dir die Dauen das dein Zweitackt schnell und heile gefunden wird. :nick: :bier:

    Haste dich schonmal aufs Fahrrad geschwungen und gesucht?

    Bei mir wurde mal das Fahrrad geklaut vom Hof und auf dem Rückweg von der Polizei fand ichs doch auch glatt wieder.

  • hab schon ganz Flensburg abgesucht mit einem freund....

    haben sogar waldstücke befahren aber nichts.. keine spur..
    das schlimme an der ganzen sache ist, dass ich mein Betriebserlaubnis unter dem roller habe und mein führerschein etc.

    das macht mir kopfschmerzen und wie schon Nikki-hat-ne-Sfera gesagt hat.. er wird bestimmt in einzelteile zerlegt und verkauft..

    ich hab ja in meinem profil ein bild von ihm.. könnt ihr euch mal angucken..

    ich denke es wurden von profis gemacht.. weil auf der straße keine spur von der frontverkleidung ist( evt. kurzschlussversuch).
    jetzt ist die frage wie wurde das fahrzeug da weggeschaffen. mit einem heli? von auserirdischen? ich glaub eher mit hilfe eines kleintransporters..
    aber was merkwürdig ist, die ganze nachbarschaft hatte sich immer um den roller aufgeregt weil er so laut war und als ich sie drauf ansprach ob sie was gesehen hätten beneint sie alle es..(normaler weise sieht die oma über mir alles)
    Habe anzeige bei der polizei erstattet.. nur ich habe nichts in der hand womit ich beweisen kann das der roller mir gehört..

    ich such schon einen neuen roller *heul*

  • Ja klar wurde das mit nem Kleintransporter gemacht... Draufgehoben und weg... Wurde der vor deiner Haustüre geklaut oder was??

  • ich war nach dem spiel gestern zu faul den in die garage zu tun.. ich hab den am parkplatzt gelassen.. lenkradspeere war drin