Hilfeeeee!!! Roller geklaut!!

  • Oh man du tust mir echt leid... So ne scheisse... Hm naja bleibt nix übrig als hoffen... Und nen neuen kaufen...

  • Was soll die Versicherung auch zahlen? Er hat doch keine Papiere die hat er doch mit dem Fahrzeug klevererweise mit übergeben und somit ist der Dieb besitzer dieses Fahrzeuges.
    Ist halt so als würde man im Auto den Fahrzeugbrief durch die Gegend fahren, da freuen sich die Diebe.

  • Jau und ohne ABE, wird es sogar schwierig zu beweisen das das dein Roller ist, wenn die die finden...dann können sie ihn sogar so fahren oder verkaufen oder sonst was...
    Ist ja blöde----
    Nikki

  • Hm... Naja auf den Versicherungszeug steht, dass wenn man fährt, dass man ihmmer die Paiere, und das Versicherungspapier dabei haben muss.... Aber ich habe eine Kopie von den originalen gemacht udn reingelegt... Und wenn die Bullen doch das Ori sehen wollen, dann geh ich eben zum Revier und reich es nach, is doch kein Stress.

  • Öhm, ich hab sowas im Portmonneye, das nehm ich dann auch mit wenn ich den Roller abstell.
    Bin nie auf die Idee gekommen das Zeugs im Roller zu deponieren....
    Ihr seit ja alle Mutig.
    LG
    Nikki

  • Hab da ja nur ne Kopie drin... Mit der kommt der Ganuer ned weit... Is schon was neues wegen dem Roller?? Schon gefunden oder immernoch weg??