• Hi also ich bin der neue hier xD ich hei?e michi werd auch mike genant ^^ ich hab ne sfera rst mit nsl block *getund* bald kommt en tph block rein wege getriebe ^^ also wenn ihr noch frage habt fragt mich einfach xDund noch was ich komm aus karlsruhe

  • joa also mein gef?rht ^^ vom motor her echt nive setup:stage 6 50cc alu,motovorce verst?rkte welle mit c4 lager,metrakit alu pott der wo nach une geht,polini speed control,motoforce ass offen,stage 6 carbon mebrane,gelbe kullus von polini,19mm arreche gaser.stage 6 double layer klein bald noch ori luffi-.-,gelbe gdf von malle.jetzt zum optische vorg?nger hatt probiert zu lacken mit dose hatt aber ned geklapt de sietzbezug is am sack die verkleiung is ranz und am sack kabelbaum am sack hatte kabelbrand wer einen hatt soll sich melden:wein::) des wars von mir bald stell ich ein pic von meinem roller rein ade

  • Herzlich willkommen und viel Fun hier......

    Aber schreib mal bitte mit Punkt und Komma, ist sonst recht schwierig zu lesen finde ich, desweiteren: Ist bei Dir alles im Sack??? lol


    Greetz