Eigene Mofadrossel

  • N Freund von mir hat sich auch ne Sfera (dank mir) geholt. aber seine Eltern wollen die teure drossel net bezahlen.

    Kann man das i wie selber machen?

    Bitte genaue beschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (19. Mai 2008 um 19:28)

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    N Freund von mir hat sich auch ne Sfera (dank mir) geholt. aber seine Eltern wollen die teure drossel net bezahlen.

    Kann man das i wie selber machen?

    Bitte genaue beschreibung.

    Komische Eltern.
    Erlauben ihm die Anschaffung eines Fahrzeugs, welches er nicht fahren darf, aber wollen ihn dann nicht unterstützen den Roller Vorschriftsmäßig zu machen????

    Sachen gibts.

    @SferaTunig ????

    Klar darfst du selber drosseln??


    Also du kannst schauen, dass du einen Krümmer mit Blindrohr bekommst, einen dicken Varioring und einen Gasschieberanschag.
    Das alles kostet nicht die Welt. Kannst ja mal schaue ob hier einer seinen Roller entdrosselt und die Teile los werden will. Ich z.B. hätte noch einen Krümmer mit Blindrohr anzubieten.

    Achja was für eine Sfera hat er denn?
    Wenn er auf Mofa drosselt, muss er die Soziusrasten abmachen, bzw bei RSt eine Tasche oder sowas auf die Sitzbank schnallen, damit da keiner mehr sitzen kann.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich hatte das problem auch war als 50 er ich hatte nur mofa lappen und wollten ihn auch drosseln hab mich informiert und der händler sagte geht net so einfach muss zur rahmen nummer passen und so wegen tüv

  • hau iss scon gut er muss jetzt die hälfte dazugebn nach u nach Thema beendet


    Trotzden danke.

  • sfera tuning
    die händler wollen nur kohle machn un sagn das deshalb

    meiner wollte 300€!!! dafür haben

    du kanns ihn selber drosseln un dann alles vom tüv abnehmen un umtragen lassen