Papa noahs RAsende Orange

  • So guten Tag ich dahcte mir mal es ist mal an der Zeit meine Kiste vor zustellen Sie ist ncoh nicht ganz fertig! und wird nächsten Monat nue LAckiert, und iwr auhc noch einige veränderungen erleben!
    Dennoch hier hab ich mla ein Paar bilder zusammen gestellt!.
    Achja setup:
    Top Performance Racing 70cc(TPR) ( Nach folger des due +)
    SIto plus / c16
    malossi keilriemen
    17,5er vergaser
    stage 6 riemen scheiße
    und alerlei klein zeug!



    Das ist das gute Stück!

    Ist shcon was her


    der ncoh nicht ganz entranzte Block!


    ori kolben fresser!


    hintere Felge!
    gebrochenes schutzblech dank Gas hänger!

    ...
    Fußratsen dings lackiert!

    Schon was älter!


    Ok leute das wars der jetztigen Stand werde ihc Am Wochenende mal Posten! Dann gibts ups vll mit c16 und mulitvar!
    Hau in die TAsten würde mcih über Feedeback, Anregungen und Kritik sehr freuen!
    Danke
    MfG PapaSfera

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Sfera (10. Mai 2008 um 11:49)

  • Ich mag ja orange sehr :) gerade an scootern...naja egal
    ich komm auf schwarz orange nicht hin :) orange/weiß hat nen besserern effekt :)

    Grundlegen schöne sfera :) ich finds schön das sich wenichens noch ein paar leute etwas ausgefallende farben wählen :D

    edit:

    da muss ich direkt fragen, wie haste vorne die blinker abdeckungen zum tönen abbekommen?!
    Ich hab schiss die durchzubrechen bei mir :)

    :titten2: yesss...

    Einmal editiert, zuletzt von FuchZ (5. Mai 2008 um 18:13)

  • MMh joa also mir gefällt orange weiß nciht ganz so gut aber jedem das seine!^^
    Wird eh Bald nue gemacht also wahrscheinlcih Richtig dunkelrot metallic und schwarz oder weiß!
    Ich mine mich erninner zu könne dass ich sie abgeklebt ahbe!
    Sonst einfahc im Handschuhfach die zwei schrauben lösen un die scheinwerfer einheit rausnehmen , dann sollte es kein Problem sien!

  • sop abgeklebt hab ich die jetzt nicht...ist aber klasse geworden :) noch 2 schichten Klarlack drauf gemacht und ende, gut kurz poliert damit die glänzen :)

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von fuchz
    sop abgeklebt hab ich die jetzt nicht...ist aber klasse geworden :) noch 2 schichten Klarlack drauf gemacht und ende, gut kurz poliert damit die glänzen :)

    fuchz

    die Blinker vorne sind doch nur auf den Scheinwerfer aufgesteckt. Das ist so eine Art Schiene wo die drauf sitzen.
    Mit ein bischen Silikonspray gehen die auch wunderbar rauf und runter und du kannst die wunderbar lacken !

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von DJABC

    fuchz

    die Blinker vorne sind doch nur auf den Scheinwerfer aufgesteckt. Das ist so eine Art Schiene wo die drauf sitzen.
    Mit ein bischen Silikonspray gehen die auch wunderbar rauf und runter und du kannst die wunderbar lacken !

    Gruß Michael

    blinker abdeckungen :) nicht die blinker selber waren gemeint :P

    :titten2: yesss...

  • Aso...ja die bekommt man nicht ab, sind doch geklebt..


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • jup :( habs vorsichtig probiert mit messerchen, keine chance

    :titten2: yesss...