• damit fing es an
    hab erstmal alles auseinandergeschraubt
    vergaser mit ultraschallbad gesäubert
    neuer zylinder
    neue zündspule
    komplett neue scläuche
    neue variorollen(leichter)polini
    so mehr fäll mir nicht ein dass müsste das tech.Setup sein
    so sah er dann aus

    nach langer, langer zeit des warten(konnte nix machen da es winter wurde und ich nur ein carport hab usw.)wurde weiter gemacht und alles wieder zusammen geschraubt
    dann ein wenig optisch gemacht
    und so siehts halt jetzt aus


    so jetzt sind noch f1 spiegel und noch ein paar andere sachen betsellt worden und werden dann hoffentlich(poststreik :devil: )dran gemacht
    updates folgen dann
    würd mich über kommentare freuen:D

  • hey ho nicht schlecht deine kiste gefällt mir. die (stoßstange) die du abgemacht hast find ich eig. ganz gut wenn man die bissel zu recht macht hat die bestimmt auch optik.Ich kenn den rolelr irgendwo her mit der stange usw forne fahren eig. nicht so viele dammit rum. erst vor paar tagen zu 2t drauf.hab ich den gesehen kann das sein? Echt top. F1 spiegel hole ich mior auch bald in blau carbon.

  • gefällt mir auch sehr gut .. vllt noch den kofferhalter hinten ab und die rücklichter tönen oder so irgendwas fehlt noch

  • Hi Timbo,

    mir gefällt Deine RST, ich würde die Chrombügel wieder drauf machen und den ori. Gepäckträger gegen den Chromträger tauschen.

    Ist aber geschmackssache.

    Die Lenkerabdeckung in matt schwarz passt gut zum rot.

    Es muß aber ein anderer Spiegel drauf.

  • Help
    ich weiß nicht
    ich fand dass durch die stoßstange das alles ein wenig naja altmodisch aussah mir gefiels halt nicht so aber ist halt geschmackssache

    dass mit dem bügel hinten hab ich schon überlegt den abzumachen aber zum einen kann sich dann keiner mehr hinten fest halten(und ich nehm schon oft leute mit) und zum anderen ist es auch wieder ne sache der optik mir kommt dass alles zu kugelig dann vor wenn ihr versteht was ich meine:D
    hab wie gesagt f1er bestellt und hoffe die ganze zeit dass er bald kommt ich denke ich werd mir heut noch riffelbleche bestellen

    najam könnt noch mal weiter schreiben
    würd mich freuen

  • Ne... ich würde die drunten lassen... Wenn es deine Sfera echt fetzt dann helfen die auch nicht, dann zerkratzt trotzdem alles. Und ich würde alles so lassen wie du hast und nichtsmehr ändern. Is doch ne schöne originale Sfera... Was will man mehr.=)

  • dem gebe ich recht :D an meinen Panzer werd ich jetzt auch "stoßstangen" anbringen :D

    :titten2: yesss...

  • Der Chrombügel ist doch übelst geil meiner Meinung nach. Passt zur Sfera. Ich hab auch so einen den haben mir aber die dummen Diebe kaputt gebogen:peitsch: erhängen sollte man die^^

  • Soooo
    nachdem jetzt endlich mein pc wieder funtzt kann ich auch wieder aktuelle bilder meiner sfera reinstellen ist immer bnoch nicht ganz fertig(bin am überlegen ob ich tünen soll, vorrausgesetzt jemand sagt mir wie ich töne also so das man noch was sieht)
    aber im großen und ganzen wird der roller so bleiben
    also:
    folgende veränderungen wurden vorgenommen:
    -f1-spiegel
    -traibels(aufkleber)
    -neuer variodeckel(dunkel metallig lackiert)
    -Lüfterradabdeckung von nsl

    siehe:

    vorne

    hinten

    seite

    also last mal ein paar votes da,pls!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von timbo07 (3. Juni 2008 um 19:10)