• Ja, eig mal eine gute Idee würd mich auch mal interessieren wie eure sferas so sind.

  • dann hab ich ne bessere idee, es treffen sich jeweils nur die, die in ein und demselben bundesland wohnen, und dann macht jede "gruppe" sag ich mal ein paar pics, und dann machen wir ein tread mit den bildern

  • find ich zum beispiel eine gute idee das wir einfach suchen wo im bundeland so ziemlich den gleichen weg hatt und schauen ob da einer wohnt den wir kennen

  • also ich hab schon 3 andere leute die bei mir wohn *g* 2 hab ich auch schon gesehen.

  • Geil, dann macht agrar ein Single-Meeting und schickt uns Bilder von seiner Sfera ;)


    Wie Manu schon sagte, tausend mal bekakelt das Thema - wird so nix, da die meisten nur mit Roller rumfahren dürfen... Da könnte man sich besser mal (was auch schon besprochen wurde) bei einer größeren Veranstaltung treffen, was aber bislang auch immer ins Wasser fiel (zu dem Thema: Ich bin im Mai in MZH, im Juni in Bösel, im August in Ramsloh und in ROW, und wohl im Oktober oder so wieder in ROW).

  • jap da stimm ich ein ist schade das wir alle soweit auseinanderwohnen...^^

    woanbei ich möchte nicht wissen wies zuginge wen wir nah beiander wohnen würden :D lach^^

    ...

    :titten2: yesss...