• Mahlzeit Gemeinde..

    mir ist vorgestern dieser dünne kratzschutz (nenn ich ihn mal) der um der kupplungsglocke sitzt zerfetzt wärend der fahrt.. hab den bruch nu wieder raus und wundere mich das sie nu etwas besser durchzieht.. is dat normal? der bruch hat knappe 50gramm ergeben.. kann es nu sein das die glocke leichter ist und besser anspricht?

  • Tach hoffe ich bin hier richtig ich muss wissen wie mn dieses ich glaub kg heißt die ab kriege weil ich mir leichtere gewichte rein machen möchte weiß jemandwie man die abkriegt?Thx

  • ja es liegt an dem gewicht, den bei der riemenscheibe und kupplungglocke beeinflussen schon kleinste Gewichtsunterschiede den anzu extrem und zu

  • Aso was ich noch sagen wollte ist mir ist mal vor einer zeit vorne da wo die dis..ringe drauf kommen so ein zacke abgebrochen da von dieser plastikscheiße wo so zacken drann sind wie so art lüfter angelegt. wo die mutter auch drauf ist. hat das irgend eine auswirkung? schlimm? WAS mir glaube nur aufgefallen ist das der roller bissel vibriert aber kann auch sein das ich mir das einbilde.was meint ihr?

  • du meinst das lüfterrad, ach scheiß dir nix, da passiert dir garnix, es würde auch nichts passieren wenn es ganz weg wäre

  • gangster hat recht ich fahre auch mit S6 Racing drive, und gangster kanns dir sicher bestätigen, das teil kostet 17 euro aber bringt an anzug wirklich ein haufen

  • jop danke wollte ja nur wissn ob es daran liegen könnte das er so vibriert aber hab grade im andern treat gesehen das es villt auch der filter sein kann wo ich bis jetzt nicht wusste das ich ein habe *lol*

  • ja gut gangster ich dachte nur das sie so gut geht, weil ich sie im selben augenblick verbaut habe als ich mein S6 Sport pro reingebaut habe

  • sööö..
    [Blockierte Grafik: http://www.speedy2.de/entdrosseln/varioblockierwerkzeug/bild1.jpg
    nein ist nicht mein roller..

    auf der kupplungsglocke (rechts im bild) sieht man so einen kleinen rand.. da wo die zentrierbohrungen sitzen.. und genau diesen rand habe ich nicht mehr.. der ist mir zerfetzt bei der fahrt..nun meine frage.. macht das was oder nich?
    ps: diese kupplungsglocke is von nem schiebfight.. sfera hat zentrierbohrungen auf der aussenseite..

  • töröö

    das motoforce bild von dir ist meine glocke..
    und das was bei mir zerfetzt ist ist auf der glocke mit punktschweissverfahren draufgesetzt..
    meine glocke ist nun komplett glatt.. nicht so wie der auf dem bild..

    das von den grossen löchern bis zum äussersten rand ist bei mir ab..

    scheisse zu erklären ich weiss..

  • Moin weiß jemand wie man die abkrigt ohne special werkzeug? reicht das nicht wenn man die hinterbmremse zieht und dann die mutter abschraubt?muss heute neue gewichte rein machen *FREU*

  • wie wo kommen denn die gewichte rein?hab die noch nie gewechselt hab da imemr die finger von gelassen. dachte dieses ding hinten da oder wo???? Lol bin darin blutiger anfänger jeder fängt mal noobig an^^lol DANN SAGS mir doch :nick: PLEASE :aumann:

  • Du hast genau ans falsche Ende gedacht ^^
    Aber dafür brauch man auch ein Spezialwerkzeug.
    http://shop.racingplanet.de/catalog/images…lock_110002.gif

    Des wird dann an dem Variokasten befestigt, dort, wo der Deckel vorher dran war.
    http://img70.echo.cx/img70/447/varioblocker8hd.jpg


    Tryz

  • jo hab mir das werkzeug jetzt sleber gebaut hab alles schön gewechselt war eh höschte eisenbahn weiß jetzt wieso er so so stark vibriert hat! die gewichte waren schon dreieckig schon bis aufs Metal voll heftig hatte die eig. erst neu so 3000km runter muss das da eig eingefettet werden?is be imir bissel trocken. Achso kann mir jemand sagen wie ich ihn anbesten auf 35 drossel fährt jetzt bissel zu schnell. thx

    Einmal editiert, zuletzt von Help (23. April 2008 um 22:46)