Frage zu Technigas TEK

  • Hallo,
    bin auch mal wieder da^^
    Hab bei eBay nen Technigas TEK Chrom gesehen, der auf ne ZIP TPH und NRG passt. Dann sollte er doch eigentlich auch auf meien RST passen oder?
    Mfg Matti

  • :furumsuche:

    Das Thema hatten wir jetzt wirklich schon ein paar tausend Mal ...

    Alle Pia/Gilera Anlagen passen ... Nur im High-End Bereich muss man bisschen aufpassen, aber die werden hier eh von fast keinem gefahren ... ^^

  • Seit wann sind alle Pötte für Pias gleich:gruebel:. Der Sito Plus z.B. für die NSL is doch nen anderer als der für die RST. Und dann steht in der ABE zum Auspuff doch auch immer der Anfang der Fahrgestellnr. (bei RST C01), die is ja dann auch ne andere -> also Pott ohne ABE. Deshalb muss ich in der Artikelbeschreibung doch darauf achten das da für Sfera RST steht?!

  • in die pötte sind e nummern eingestanzt da braucht man keine abe mitzuführen

  • Genau, 1. haben die E-Nummern, 2. Sind die Krümmer und Halterungen für Pia und Gilera alle untereinander gleich!

    Glaub mir mal, das wurde wie gesagt schon tausend Mal besprochen, steht ebenso oft hier im Forum geschrieben, dass dem so ist ;)

  • Hi, will mir den jetzt auch bei ebay bestellen will mal wissen ob der auch von der leistung her gut ist und ob man da was merkt?Hab auch Rst bei ebay steht immer nur sfera AC ka was das sein soll

  • AC = Air Cooled

    Naja, der TEK soll leistungsmäßig unterhalb des Next R liegen, und den Next R würde ich auf eine Stufe mit dem ZX stellen.

  • ne also er ist schon leistungsschwächer als ein ZX. er ist genauso wie der Next r nur im anzug ein bisschen schwächer

  • Also ist er doch schwächer als Next R ... UND ZX ...
    Warum dann "ne"? :lach: Tsssss

  • und nur der vollständigkeit wegen, alle pia anlagen mit einspritzer passen nicht auf vergaser blöcke.

    und wegen schwächer als ZX sorry ich meinte er ist leistungsstärker als ein ZX aber im Anzug schlechter als ein Next R. den ZX ist der Auspuff mit der niedrigsten Leistungsdrehzahl

    Einmal editiert, zuletzt von aggro1112 (18. April 2008 um 20:26)