• Hallo.Finde die Front an meiner Sfera RST etwas langweilig.Gibt es von anderen Rollern ne Front,die ohne große änderung passt.TPH oder so??Oder Seitenverkleidungen,die man ohne großen aufwand anbringen könnte?Danke für eure tips

  • meines wissens passt die tph/energy (alte) verkleidung hinten an die sferas

    vorne muss gebastelt werden, ausgenommen von der skr/quarz lampenabdeckung

    :titten2: yesss...

  • Ne auch nicht
    ohne umbau geht garnichts
    da musst du den Tank in das Helmfach bauen z.B.
    aber das ist nunmal Optisches Tunen

  • warum wär des schlecht wenn es von den halterungen herr alle untereinander passen würden

  • Naja sogesehen kaum was , aber was willste das anders machen, ist doch technik ok und optisch hebt es sich von den Supermarktrollern ab und deswegen nur des tunes willen unbedingt was anderes draufzumachen halte ich für Quatsch.

  • Hast auch wieder recht.ich glaub ich laß es lieber mit der verkleidung.werde sie event. nur mal überlackieren.trotzdem danke

  • also ich hab mir ein doppeloptik von str8 bestellt.
    die wird dann verspachtelt.ist noch nicht drauf aber
    denk das das dann ganz gut aussieht.

  • :cool: also ich fände vorne in der verkleidung könnte man nen drachen oder so reinmachen und ansonsten schutzbläche vorne und hinten ab amchen und die lampen tönen

  • .... in verkleidung fräsen ist ja noch ok aber schutzbleche vorne hinten ab..... vorne siehts bisle komisch aus aber hinten besteht die gefahr das bei regen das wasser hochspritzt..... für den einen ist das es wert, doch der andere verzichtet darauf und hats auch gut....

  • :cool: och joar ich sag mal so ich finds vorne geiler wenns ab ist und hinten kann man sich auch nen ice halter drannen machen

  • als ich das schutzblech hinten ab hattä kam immer dreck in den vergaser und das ständige sauber machen nervte also hab ich es wieder dran geschraubt


    also nich zu empfelen

  • SferaTuning1988, diese Erfahrung hätte ich dir abnehmen können ^^
    Auch wenn man hinten unter dem Lich alles Abflext und sein Kennzeichen an die Seite macht hat man wenig Freude. Das Spritzwasser Spritzt schön über den ganzen Rücken bis Teilweise vorne aus Visier.

  • ganxter-x da haste recht genau so meinte ich das auch und auserdem kommt am vergaser nix drannen zumindest bei mir nicht weil wenn man schutzblech unter dem licht ab sebelt hat man trotzdem noch ein seperates schutzblech über den reifen was den vergaser im normalen regen ( keine schlamm fahrten) trocken hällt
    mfg
    >MarcO<