• Also ich fahr ja immer mit dem Tod da ich wie ne gesenkte Sau fahre aber vor dem Gerät würde sogar ich Respekt haben.
    Das sieht ja schon so aus als würde es in den nächsten Metern in sich krachen.
    Aber wie Gangster_x schon sagte, echt eine coole Idee die auch mal umgesetzt wurde.
    Meint ihr das Ding hat Straßenzulassung? Habe leider noch kein Ebaykonto da nicht 18 Jahre sonst würd ich ihn direkt fragen.


    Tryz

  • Ne genau zulassung denke ich auch würde die Kiste nie bekommen,...

    Der müsste alleine schon blinker und den ganzen kram nachrüsten, gibt ja minibikes die auf der straße fahren dürfen meine ich.Aber dan die ganzen Tüvkosten zahlen, um himmels willen.

    :titten2: yesss...

  • Obwohl es auch Quatsch ist das eine Mofa keine Blinker braucht.
    Denn wennde nach rechts abbiegst musste ja also deine Hand wärend des Abbiegevorganges vom Gasgriff nehmen, weswegen du ja die Kurve entweder nicht nehmen kannst oder nicht richtig ein Handzeichen setzen kannst.

  • ob der wirklich als "mofa" durchgehen würde?
    Ich seh da ne Wasserkühlung...

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von fuchz
    ob der wirklich als "mofa" durchgehen würde?
    Ich seh da ne Wasserkühlung...

    :totlach:
    Noch nie 'n Aerox or so mit Mofadrossel gesehen? xD


    Fand das Dreirad mit 2 Polini Motoren in ROW geiler ... :P


    @Tryz Na und? Was hält dich davon ab ...?

  • hm ist bei ner pia ciou oder wie die sich schreib nicht der ramen auchn tank gleichzeitig_?

    :titten2: yesss...

  • Den Selbstbauscheiss von eBay kannst du nicht durch'n TÜV kriegen, wegen tausenden Sachen ... Und dann kannst du noch nicht mal Nachweisen, dass das von 'nem ordentlichen Schweißer gemacht wurde ...

    Aber ist doch auch schnurz ... Das ist 'ne Fun-Kiste für Meetings ...