Ich grüße dich Zimmermann!!!

  • Hallo liebe Gemeinde

    heute war es endlich soweit. Zimmermann hat mich zum 2ten Mal kontrolliert am gleichen Tag und erst beim 2ten Mal festgestellt, dass mein Roller getunt war,iss, man weiß es nicht^^

    Erzählte mir was von 5-6 Punkten in Flensenland, paar Sozialstunden und einem Aufbaukurs. Außerdem kriegen meine Eltern Post von dem Schnittlauch.

    Waren doch nur 20km/h ich weiß nicht was er hat. Zumal als er meine Daten aufschrieb fuhr der übelst getunte und auch sichtbar getunter Roller an uns vorbei.
    Was sagte Zimmermann noch? Ach ja: Naja beim nächsten Mal.
    Aber ich -.-

    Werd wohl demnächst ihm zeigen mssen dass ich auch mit dem Oripott die 65er MArke breche mit meinem niedrigen Gewicht.


    Euer kleiner Raser
    Tryz

  • Zimmermann??? Oo

    Naja, voll daneben ist auch vorbei! xD
    Deine Eltern reißen dir den Kopf ab :))

    Naja, beim nächsten Mal machst du das wie der andere ... Du fährst gutes Midrace-Setup auf'm Bullen-Parkplatz ;)

  • Zitat

    Original von Tryzer

    heute war es endlich soweit. Zimmermann hat mich zum 2ten Mal kontrolliert am gleichen Tag und erst beim 2ten Mal festgestellt, dass mein Roller getunt war,iss, man weiß es nicht

    Euer kleiner Raser
    Tryz


    hallo tryzer
    er ist und bleibt ein kleines a....loch
    hat es besonders auf roller und telefonierer abgesehen
    schade das sie ihn damals nicht richtig auf die schippe genommen hatten
    ist ja leider wieder aufgestanden
    :trost: :trost: von mir
    p.s. habe dich noch ( glaube dienstag ) am schlagbaum gesehen
    du standst an der ampel in richtung innenstadt
    aber es wurde grade grün als ich dich anhupen wollte
    GRINS
    aber beim nächten mal krieg ich dich
    Gruß Sascha

  • Zitat

    Original von Andre_ac
    wer oder was ist ein zimmermann?

    Herr Zimmermann ist ein Gesetzestreuer
    nicht als Beruf sondern aus Berufung
    Schnittlauch; Bulle ; oder auch POLIZIST
    ein Männchen mit komplexen dem es scheinbar Spass macht
    Rollerfahrer aus Korn zu nehmen
    an den kommt keiner vorbei der in oder durch Solingen
    Lebt Arbeitet oder nur zu Besuch ist
    Stadtbekannt und berüchtigt
    EIN ARS::: eben
    Gruß Sascha

  • Auklärung Zimermann:
    Er ist Bulle und hat es besonders auf uns arme Tuner oder besser Rollerund Sccoterfahrer abgesehen.

    Nach einigen Gerüchten zu Folge wurde angeblich seine Tochter schwer verletzt durch einen Rollerfahrer oder gar getötet. Zumindest hab ich des gehört.
    Es hieß auch er wäre versetzt worden nach Wuppertal doch da isser scho längst widda weg.

    Ach ja der Zimmermann iss eine Klasse für sich. Er macht illegales legal und legales illegal.
    Beispiel:
    Kollege von mir hatte seinen Roller noch recht neu und auch Original vom Händler gekauft. Der nette Herr Zimmermann hat den Roller in eine verkehrsberuhigte Zone geschoben und dann fing er an an dem Teil rum zu fummeln. Angeblich über ne halbe Stunde hing er an dem Teil dran. Was war das Resultat? Die Bremse war nicht genug angezogen und das Ding war natürlich durchs auseinanderbauen auch nicht fahrtüchtig. Anzeige wegen fahruntüchtigkeit, da er den Roller ja im Straßenverkehr hatte und Mängelkarte Bremse.

    Der Type iss kaputt im Hirn. Ich hoffe er ließt das und fühlt sich dabei stolz. Nach dem Motto: Hochmut kommt vor dem Fall.

    Hätte auch viel lieber ne Mängelkarte bekommen und bei jedem anderen hätte ich auch so eine bekommen nur bei dem isset Standart direkt Anzeige zu erstatten.
    Dabei binz ich heut noch zur Fahrschule gefahren und hab mich für große Maschine und Auto angemeldet ;(

    Hoffentlich net so schlimm wie er sagte. Wegen Probezeit.

    Der Passive: Du kriegst mich nie*muahahahahaha*
    @ALL: Wer noch was hinzufügen will was ich in der Geschichte Zimmermann noch vergessen hab der kanns noch schreiben iss ja ein Gruß an ihn^^


    Tryz

  • Naja also ist er ds was du sagst. Ich versuche sie auch zu verstehen denn es ist ja schließlich auch ihr Job.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Ich versuche sie auch zu verstehen denn es ist ja schließlich auch ihr Job.

    DAS hat 'n Kumpel von mir auch gesagt, immerhin ist sein eigener Bruder Bulle ... Naja, er wurde gestern or so angehalten, Auspuff nicht eingetragen bei der Vespa ... TÜV Vorführen! :P Achja, seinen Bruder hat das ganze sehr gefreut :lach:
    Jetzt mag er die Bullen nicht mehr :oh:

  • Nee ich finde da ist ja nicht der Polizist schuld. Er hat ja nix gesetzeswidriges gemacht.

    No Risk no Fun,- so ist das Leben.

    Gut enn man da tatsächlich einen hat ders übertreibt, dann kann ich den Zorn verstehen.

  • nein ich will ihn ja auch nicht des jobs wegen kritiesieren
    sondern wegen des mangelden fingerspitzengefühls
    gnade vor recht kennt er nicht
    reitet stets auf den paragrafen
    und wenn er fertig ist "pellt er sich warscheinlich einen "
    "oh hab heute wieder ein rollerfahrer ausgenommen und bestraft "
    warscheinlich ist er frustiert weil seine olle ihn nicht ran lässt oder so
    ist stadt bekannt als ARSCHLOCH
    arrogant und selbstverliebt
    USW:USW;.....

  • Gut ok, dann ist es nicht richtig. normal sind das auch alles Menschen wie du und ich die soetwas damals auch mal machten, es sei denn du hast da so einen Mr 100% der wohl als kleiner Junge gehänselt wurde und jetzt den dicken machen will auf die linke Tour.

  • So nun stehts fest.
    Meine Auflagen zu der Anzeige Fahren ohne Fahrerlaubnis bestehen NUR aus einem Verkehrskursus bei der Polizei.
    Da binz ich gerade nochmal gut davon gekommen.
    Kein Geld fließen lassen kein nichts.
    Am 19. August, 20. August und 21. August jeweils von 18.00- 20.30Uhr sitze ich daort und muss mich volldudeln lassen.
    Und erst dan kann ich Prüfung für Führerschein machen. Erst dann werde ich zugelassen.
    Naja wünscht mir Glück dass ich das alles überleben werde xD


    Tryz

  • Take it easy - hätte schlimmer kommen können - so fleissig wie er ist................

    Gut, das das Strafmaß nicht von deinem "Freund und Helfer" festgelegt wird.........

    Schau mal, wie arm ist einer dran, der aus einer Mücke einen Elefanten machen muss???????