Guten Tag an die "Schrauber"

  • Hallo, mit großer Freude habe ich die prima Piaggio - Seite gefunden.
    Die vergangenen Tage habe ich mich durch die vielen, interessanten Beträge gelesen un d bin der Meinung, dass ich mich hier Euch „Anschließen“ muss.

    An meinem beiden Rollern (Sfera 50 und Sfera 80) „opperiere“ ich gern herum. Die Geräte liebe ich, seit mir ein älterer Italiener, im Urlaub sagte: „Das ist ein Mercedes“ ;) und er damit Recht hat.

    Also Euch allen einen guten Tag

    Helmut der Strupphahn

  • und basteln..

    *nachtrag für Gangster..

    Mahlzeit..

    Wilkommen im Club der eifrigen Bastler..

    Einmal editiert, zuletzt von EvilHardcore (8. März 2008 um 19:16)

  • Ich glaube nächte Woche muss ich den Augenarzt besuchen – Das lesen in den vielen Beiträgen ….

    Ist aber prima!

  • Hallihallohallölle Stupphahn , freut mich das die Sfera-Freunde zunehmen

    nun oute dich mal , wie kommt der nick zustande?^^

    :titten2: yesss...

  • Ach, wir haben zwei Sfera, die 50ziger (ist eine 70ziger) und die 80ziger, laufen leider beide nicht so wie sie sollen.

    Über die http://www.rollertuningpage.de bin ich bei Euch gelandet und habe das Gefühl, das hier für die Sfera's einiges an Erfahrungen besser zu tauschen ist.
    Ich muss mich nur erst einmal, beim „studieren“ einiger Beiträge, auf die gewöhnungsbedürftige Ausdrucksweise, bzw. Abkürzungen konzentrieren… Ansonsten glaube ich, dass ich mit Euerer Hilfe die beiden „Buden“ schon wieder richtig in „Schwung“ bekomme.

    Jetzt bin ich soweit, dass ich mir die Ersatzteile beim Scoodershop bestellen könnte – aber noch nicht 100 % sicher bin, ob alles so passt und ich keine Fehlbestellung abliefere.
    Ich denke, dass ich meine detailierten Fragen schon richtig unter die „Schrauber“ gebracht habe und wenn alles zusammen ist geht’s los.
    Ich freue mich schon darauf.