Verbesserungsvorschläge?

  • Naja wie immer bin ich ja um Verbesserungsvorschläge wiedermal offen. Ich habe eine kleine Schönheitskorektur durchgeführt weil cih ja dachte das ganze ist ja auch leicht auf die Zip und andere erweiterbar.

    Ich bekannte mal das Unterforum :
    Probleme mit der Sfera

    in

    Probleme mit dem Roller

    um.

    Falls es mal was gibts was irgendwo hier im Forum oder auf der Webseite angepasst werden sollte nur raus damit.....

    Dient ja der Verbesserung .

  • Hab was ^^
    Bei:
    Unsere Sferas

    Ändern in:

    Unsere Roller oder Unsere Piaggios

    wobei ich das erste besser finde :))
    ist ja auch nur ein vorschlag :nick:

    MfG Epox

  • Stimmt wohl.


    Hey, da die Zip jetzt auch mit drin ist ... Wieso nimmst du nicht alle Sfera-ähnlichen mit rein? Roller wie Quartz und SKR z.B. ... :angel:

  • Hallo Zusammen
    Man könnte doch die probleme mit den Rollern
    Noch etwas Übersichtlicher gestalten indem man es nochmal unterteilt z.B. Getriebe, Motor, Bremsanlage und Elektrik

    weil zu manchen themen sucht man sich einen Wolf trotz sufu.

    gangster-x was die anderen Piaggio Typen betrifft kommt das nötige Material von ganz alleine. Wenn einer was wissen will sucht er auch und wenn er was findet teilt er es auch der Gemeinde mit.

    Oder ist da einer anderer Meinung? :happy:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Weil ich nix dazu habe an Bildern oder Material. Hätte ichs könnte ich drüber nachdenken.

    War hoffentlich nicht egozentrisch von mir ... Aber wenn du dir meinen neusten Thread anschaust, bin ich sogut wie im Begriff mir eine SKR zu holen ... und das ist halt die die Maxi-Version der Quartz, mit dem Unterschied, dass Quartz LC ist und SKR halt AC ... Also von daher dürfte sich DIESES Problem dann schnell lösen lassen ;)

  • Hi was ich noch gut finde ist eine Rubrik ALGEMEINE FRAGE
    wo man alles andere fragen kann
    wie z.B. fragen zum Rahmen ( Die ich im moment habe )
    oder zur Gabel ,Elektronik usw
    halt fragen zu allem anderen was nicht mit Problemen oder Tuning zu tun hat
    Gruß Sascha

  • Das finde ich zum Beispiel auch recht schön. Manchmal will man nicht extra ein neues Thema öffnen wegen einer Frage wie zum Beispiel: Kann es daran liegen...? oder Wie ist es mit dem Teil? Wofür ist das da?
    Finde das eine gute Unterteilung. Das mit der Forensuche iss glaub ich dann etwas anstrenend da man dann, glaub ich, die ganzen Themen die schon geschrieben wurden nochmals durchlesen udn dann dem richtigen Oberbegriff hinzufügen müsste.
    Aber wir könnens ja für die zukünftigen Themen unterteilen.


    Tryz