• taugt dieser schrauber was?
    hat einer erfahrungen damit?
    und geht der an ne rollerbatterie?


    greeetz

  • Rollerbatterie kann ich nicht sagen, glaub ich aber irgendwie nicht ... Keine Ahnung Oo

    Taugen? Naja, für's allernötigste auf Meetings ohne Kompressor wohl zu gebrauchen, aber für eine Werkstatt eher zur Füllung des Müllcontainers geeignet... Ist halt nur Elektro, nicht auf Luftdruck ... Kommt nicht so viel Leistung.

  • gut ich hab gefragt weil ich schüler bin un wenn das ding einma gekauft is un es nich geht is das geld weg
    un bei druckluft muss ich auch noch nen kompresseor kaufen un das wird dann zu teuerr

    Einmal editiert, zuletzt von r-setup (26. Februar 2008 um 21:39)

  • Hör dich mal im Bekanntenkreis um, oder bei eBay in deiner Nähe... Mir wurde letztens auch ein netter Kompressor für 20€ oder so angeboten ... Kann ich nur leider nirgendwo aufstellen/anschließen :D

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Hör dich mal im Bekanntenkreis um, oder bei eBay in deiner Nähe... Mir wurde letztens auch ein netter Kompressor für 20€ oder so angeboten ... Kann ich nur leider nirgendwo aufstellen/anschließen :D

    Hey Chris...Her damit...Habe große Garage

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich muss zugeben über die anschaffung von so nem elektro. Schlagschrauber habe ich auch schon nachgedacht, frage ist natürlich immer wie ist das schlagwerk aufgebaut, ist es meschanich oder pneumatisch ,bei meschanichen wird früher oder später die abnutzung so hoch sein das das teil die mülltonne dekoriert, pneumatikschlagwerke sind zwar teuerer können sich aber auf dem elektro. sektor ziemlich gut mithalten gegenüber kompressor.

    woanbei bei kompr. man bedenken sollte das der noch wesentlich mehr nutzungsvorteile hat :)

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von DJABC
    Hey Chris...Her damit...Habe große Garage

    Gruß Michael


    :D Hatte er mir angeboten, weil die umgezogen sind ... Aber die wohnen schon längst in der neuen Bude, denke nicht, dass er den noch stehen hat... ;)

  • wieviel nm lösedrehmoment sind notwendig um zb die schraube anner vario zu öffnen?

  • ich werd euch schreibn wie gefunzt hat

    wenn nich kauft mein vater mir den sicher ab der hat ne speditionsfirma und löst bei reifenwechsel noch mit drehkreuz^^

  • wäre ganz nett zu wissen :) ich hab leider auch keinen platz für nen großen kompressor im keller... :) ;)

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von retro_styla
    ich werd euch schreibn wie gefunzt hat

    wenn nich kauft mein vater mir den sicher ab der hat ne speditionsfirma und löst bei reifenwechsel noch mit drehkreuz^^


    Nee du wenn der nichtmal für den Roller reichen ollte kannste den für Radmuttern langhin eh vergessen, die gehen noch schwerer zu lösen z.T.