Segeringe oder Speerringe für NSL Kupplung!

  • Hallo an alle Jungs aber auch Mädels,

    Ich habe mir diese Segeringe oder auch Speerringe für die Sfera NSL 50ccm Kupplung Bestellt laut angabe 7mm Innendurchmesser, leider habe sie Aussen 7mm....

    Weiß jemand wo ich die mit Innendurchmesse 7mm bekommen kann, Andre hatte mir mal vor ca. 2 Jahren 100 Stück Bestellt wobei ich Ihm heute noch sehr Dankbar dafür bin.

    Hier noch ein Foto von diesen Sicherungsringen!

  • Artikel sofort reklamieren und retournieren ….. und dann in Zukunft lieber wieder bei Andre bestellen :nick:

    Da hätte aber auch eine einfache PN an mich gereicht :ablacher::hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Na dann geht’s ja noch

    Wie viel brauchst denn ? Nimm lieber diesmal 200 …bei deinem Wandlerwahn und Verschleiß wäre das sicher ratsam :hauwech:

    Bin gerade bei Kröti mit Motorschwingenlager fertig geworden :aumann:

    Aber jetzt ist Kröti wieder spurtreu und man kann sogar endlich wieder freihändig fahren (was man ja eig nicht machen sollte)

    So soll’s sein ….das gab aber auch allerhöchste Zeit …jetzt bekommt er auch hinten noch nen neuen YSS Dämpfer ,da ich doch schon wieder nen par Kilos zugenommen habe :motz:

    Istvdas bei dir auch so schlimm mit de4 Gewichtszunahme seitdem du nicht mehr rauchst?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo,jetzt wo du’s schreibst :ablacher:

    Hab gar nicht drauf geachtet :aumann:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich mit Rauchen 83kg ,jetzt nach 2 Jahren Abstinenz satte 104kg :aumann:

    Und morgen kommt ne Unfall Aprilia zu mir die auf Termin gelegt ist bis spätestens 22.04. und mein Sohn ist auf den Azoren

    ich könnt 🤮

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Lieber Achim

    Hier die Bezugsquelle für die passenden Seeger-Ringe für die Stehbolzen der Kupplungsgrundplatte .

    8mm Sicherungsring Aussen DIN 471 - Schraubenking-shop.
    8mm Sicherungsring Aussen DIN 471 , Sicherungsringe, Muttern, Scheiben, Normteile
    www.schraubenking-shop.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vielen Dank Andre.....:danke:

    Also innendurchmesser 7,4mm statt 7mm?

    Ich messe grade mal von den die ich noch aus Deiner Bestellung habe, sind noch ca. 16 Stück.

    So, der Aussendurchmesser stimmt mit 8mm und der Innendurchmesser ist genau 7mm.

    Kann man da auch als Gast Bestellen und normale Banküberweisung machen da ich ja kein PayPal mehr habe?

    Gruß Achim

  • Das verstehe ich jetzt gerade nicht deine Rechnung

    Du bezahlst 2,59€ /100Stck. +5,90€ Versand

    Bezahlung geht auch per Überweisung ,dauert dann halt nur länger mit dem Versand

    Ja,geht auch als Gast

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • :aumann:

    Das ist der Preis 1,50€ für 100 Ringe ,wenn du 100 Packungen abnimmst (Mengenrabatt)

    Brauchst du etwa 10.000 Sicherungsringe ? :ablacher::totlach:

    Für 100 Ringe (1 Packung) bleibt der Preis bei 2.59€

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen