Mein erster Zweitakter.....

  • Was man so alles beim Aufräumen findet....:cool:


    Mein erster Zweitakter August 1977, da wurde ich süsse 18 und bekam mein Kl1 FS ausgehändigt.


    Suzuki GT 750

    3 Zylinder, wassergekühlt.

    Damals als Wasserbüffel t

    bekannt


    Alternative wären die Kawasaki Mach3, 3 Zylinder luftgekühlt und die Yamaha RD 360 gewesen.

    Klamotten und Frisur entsprechen vonn den 70.er Jahren. :devil:


    .

  • Jo, das waren noch Zweiräder, keine Plastikbomber wie heute, einmal seitlich gelegt und du hast ein Totalschaden.


    Das mit dem Anrollern verschiebt sich bei mir erstmal, muss noch in AHB (REHA) in den Hochschwarzwald........Da oben schneit es grad...Iggitt.

    :roller2: YAM

  • Der Club der alten Herren 😜

    Wünsche gute Besserung Groggy ich hoffe die haben original Teile verbaut. Im Medizinwesen gibt es bestimmt auch Citromerx und 2 Danger.


    Schöne Ostern Euch.