Danny aus Montenegro

  • Hallo,

    mein Name ist Danny, ich bin 42 Jahre, gelernter Maschinenbaumechaniker und habe schon immer einen ausgeprägten Tick für Fahrzeuge aller Art. Besonders angetan hat es mir der Audi 100 Typ 44, von dem ich inzwischen aber nur noch einen besitze. Zu meiner Bestzeit habe ich 10 Autos mein eigen genannt, die ich inzwischen aber auf 4 reduziert habe. Außerdem habe ich noch 2 Simson Duo und eine Schwalbe. Vor 2 Jahren bin ich nach Montenegro ausgewandert und habe heute nach langer Standzeit die SFera auf den Anhänger geladen um sie mit in die neue Heimat zu nehmen. Dadurch bin ich hier in diesem Forum gelandet und hoffe so einiges dazu zu lernen.

  • Hallo DannyM.

    erst mal ein willkommen gewünscht, ja da hast Du Dich für ein sehr gutes Piaggio Forum entschieden Super...:thumbup:

    Du bekommst hier in aller art was Piaggio Roller Betrifft gut geholfen, wichtig ist aber immer hin und wieder mal paar Fotos zum Beitrag mit rein zufügen. Somit können wir bei Teilen schneller helfen aber auch sehen ob Nachbauteile oder Orginal Piaggio verbaut sind!

    Gruß Achim (adix7)

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (9. März 2024 um 19:17)