Beiträge von DannyM.

    Unser Roller war nun bestimmt 8-10 Jahre im Schuppen gestanden, als er dort abgestellt wurde hat er vernünftig seinen Dienst verrichtet und als Laie stellt sich mir nun die Frage was ich alles tun sollte bevor ich versuche das alte Mädchen wieder ans laufen zu bekommen.

    Habt Ihr ein paar Tips oder gibt es gar eine Anleitung für dieses Thema?

    Vorab schonmal Danke für die Unterstützung!

    Hallo,

    mein Name ist Danny, ich bin 42 Jahre, gelernter Maschinenbaumechaniker und habe schon immer einen ausgeprägten Tick für Fahrzeuge aller Art. Besonders angetan hat es mir der Audi 100 Typ 44, von dem ich inzwischen aber nur noch einen besitze. Zu meiner Bestzeit habe ich 10 Autos mein eigen genannt, die ich inzwischen aber auf 4 reduziert habe. Außerdem habe ich noch 2 Simson Duo und eine Schwalbe. Vor 2 Jahren bin ich nach Montenegro ausgewandert und habe heute nach langer Standzeit die SFera auf den Anhänger geladen um sie mit in die neue Heimat zu nehmen. Dadurch bin ich hier in diesem Forum gelandet und hoffe so einiges dazu zu lernen.