• Danke Andre' Mist, hätte ich mal gewartet! 🤦🏾‍♂️ Da ich vorher nicht die genauen Maße hatte, dachte ich mir "OK, auch wenns mir eigentlich grade zu teuer ist, bestelle ich den Easyboost" Von der Arbeit heim gekommen, hatte ich einen Geistesblitz, mit dem ich die Kohle hätte sparen können- mein Rohrschlüssel für die Zündkerze hat den perfekten Durchmesser, Länge passt und von der Kante vom runden Ende zum untersten Punkt vom Loch, durch das man einen Bolzen, Schraubendreher oder was auch immer setzt, sind es genau 11mm. Die 0,4 hätte ich mit Messschieber und Gefühl hinbekommen. Shit, ist jetzt aber so!

  • Kurze Zwischenmeldung - Ich habe das Lager und die Kurbelwelle gestern eingebaut. Heute Morgen habe ich die Welle mit dem Hammer ausgerichtet und sie läuft jetzt wie ein geöltes Hamsterrad! Danke an Alle, die mich bei der Aktion mit gutem Input versorgt haben. 👍🏾🍻