Sfera RST bedüsung bei PHVA 12 DD

  • Hallo liebe Sfera Community,

    dies ist mein erster Beitrag nachdem ich immer zufriedener passiver Leser war nun komme ich aber nicht weiter.....

    Folgendes Problem:

    Ich habe eine Sfera RST eingebaut ist ein neuer dellorto phva 12 DD mit einer 65er HD (85 wurde schon probiert säuft mir aber ab) 36 ND und 60 CD alles war also wie schonmal gelesen. Der Roller läuft aber dermaßen schlecht und springt kaum bis gar nicht an. Daher die Frage ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem dellorto PHVA 12 DD

    LG und danke im vorraus

    :helpsmilie:

  • Ich glaube nicht das dein Problem von dem Vergaser speziell ausgeht

    Ich tippe da eher auf defekten Benzinhahn oder E-Choke

    Mit der HD kannste gerne auf 60 runter gehn und dann mal schauen wie Kerzenbild aussieht und Möhre so läuft

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen