Mal was für den Wilden Süden......

  • Die Nordlichter oberhalb der Rhein-Main mögen mir verzeihen, sie verstehen vermutlich von dem Lied genauso viel wie wir hier unten von BAP und Consorten.


    Schon 43 jahren her, man, wie die Zeit vergeht, und ich werd auch schon 65.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roller2: YAM

  • Ahja, stimmt Leingarten von HN kommend rechts rein ins Gewerbegebiet, ist ja auch fast 40 Jahren her.

    Da wurde mir mal mein Opel Monza geknackt, die Deppen wurden nie erwischt.

    Ansonsten war meine Wohnstube eher der Bossclub.

    :roller2: YAM

  • Genau dort.Das waren noch Autos,ohne viel Schnickschnack und man konnte vieles selber machen.

    Tja ich war nicht so der Disko-Fox-Typ:S

    Meine Wohnstube war das Bukowski in Heilbronn am Kanalhafen:devil:

  • Naja, der reine Discofoxer bin ich auch nicht, bin für alle Richtungen offen.


    Angefangen hat das in der Jugend mit Boogie-Woogie, danach Standart & Latein, zwischendurch Schwoafen in der Disco, seit mehr als 25 Jahren auch als Salsero und Bachatero unterwegs.Alle Richtungen eben.


    Privat höre ich Classic-Rock und Krautrock, Jazzrock (K. Doldinger auch)


    Besitze alles von Accept, Scorpions, Led Z., Deep P., Rainbow & Whitesnake.....

    Aber auch Can, Whishbone Ash, etc.

    Mag auch Studio-Brettl:

    Franz Josef Degenhardt, Hannes Wader, Ludwig Hirsch u.s.w.


    Also sehr breit aufgestellt.


    Eines meiner AllTime Favoriten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roller2: YAM

    Einmal editiert, zuletzt von yam.groggy (16. Februar 2024 um 13:19)

  • Jemand der Rainbow kennt????

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Richtie und Ronny James waren damals meine Idealvorstellung!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Klar kenne ich auch Rainbow.

    Ich höre alles an Rock aus den Zeiten 70er bis 90ger Jahre Deep Porple zählt auch dazu!

    Oder diese.....

    Creedence Clearwater Revival - Lookin' Out My Back Door
    Join the official CCR email list: http://found.ee/CCR_NewsletterMusic video by Creedence Clearwater Revival performing Lookin' Out My Back Door. (C) 2009 Con...
    www.youtube.com
  • Joo, John hatte schon eine tolle Stimme!

    Aber Steve Perry war auch nicht schlecht...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!