Hallo,nein kein Problem..hab die zwei Vergaser bekommen und noch nicht eingesetzt bzw Gefahren.
Ist mir halt so im ersten Moment aufgefallen..aber Danke erstmal
Hallo,nein kein Problem..hab die zwei Vergaser bekommen und noch nicht eingesetzt bzw Gefahren.
Ist mir halt so im ersten Moment aufgefallen..aber Danke erstmal
Hammer![]()
Wo finde ich die Datei dann wenns soweit ist
Hallo Zusammen,
von Haus aus hat die Speedfight 1 einen 12er Gurtner.
Macht es Sinn einen 14er Dellorto mit Adapter einzubauen..hat das eher Nachteile oder Vorteile ?
Alles klar..Dankeschön
Ah Okay Danke für den Hinweis aber ich habe ja noch meine Höherverlegung
okay der passt aber...wo ist da der Unterschied zum ET2
Ansaugstutzen ist der ofene und Luffi ist Original
Zyklon Ist für die NSL
Okay Dankeschön Zyklon Bau meine Sfera um,will von 70ccm(DR Evo hat sein Leben ausgehaucht) auf 50ccm aber doch noch zügig den Berg rauf kommen,mir gehts nicht um Geschwindigkeit.
Ja danke ich weiß,dagegen kann man ja was tun.
Tausend Dank für die Info![]()
So siehts aus![]()
![]()